Total Recall - Die totale Erinnerung

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Total Recall - Die totale Erinnerung

Infos
Originaltitel
Total Recall
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 01. Juni 1990
DVD-Start
Do., 13. Januar 2005
Syfy
So., 08.07.
00:20 - 02:10


Bauarbeiter Quaid kann sich eine Reise zum Mars nicht leisten. Von der Firma Rekall will er sich deshalb künstliche Erinnerungen implantieren lassen. Doch der virtuelle Trip geht schief: Quaid läuft Amok und plötzlich trachten ihm üble Killer nach dem Leben. Offenbar wurden ihm schon einmal falsche Erinnerungen eingepflanzt. Auf dem Mars will er Antworten auf die rätselhaften Ereignisse finden. - Brillantes Effektespektakel mit Arnie auf der Suche nach dem eigenen Ich.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Total Recall - Die totale Erinnerung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Total Recall - Die totale Erinnerung"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Riddick (Vin Diesel, M.), Kyra (Alexa Davalos, r.) und einige andere Gefangene können aus dem Crematoria-Gefängnis entfliehen. Es kommt zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit, denn die Oberfläche von Crematoria erhitzt sich bei Sonnenaufgang auf 700 Grad.

TV-Tipps Riddick - Chroniken eines Kriegers

Spielfilm | 21.06.2018 | 22:50 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5012
Lesermeinung
ProSieben Parallels - Reise in neue Welten

Parallels - Reise in neue Welten

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
KabelEins Super 8

Super 8

Spielfilm | 04.07.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5029
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr