Total Recall - Die totale Erinnerung

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Total Recall - Die totale Erinnerung

Infos
Originaltitel
Total Recall
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 01. Juni 1990
DVD-Start
Do., 13. Januar 2005
Syfy
So., 28.10.
00:55 - 02:45


Bauarbeiter Quaid kann sich eine Reise zum Mars nicht leisten. Von der Firma Rekall will er sich deshalb künstliche Erinnerungen implantieren lassen. Doch der virtuelle Trip geht schief: Quaid läuft Amok und plötzlich trachten ihm üble Killer nach dem Leben. Offenbar wurden ihm schon einmal falsche Erinnerungen eingepflanzt. Auf dem Mars will er Antworten auf die rätselhaften Ereignisse finden. - Brillantes Effektespektakel mit Arnie auf der Suche nach dem eigenen Ich.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Total Recall - Die totale Erinnerung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Total Recall - Die totale Erinnerung"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Running Man

Running Man

Spielfilm | 29.10.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5017
Lesermeinung
ProSieben Outlander

Outlander

Spielfilm | 10.11.2018 | 00:45 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.21/5019
Lesermeinung
RTL V.l.: Freeman (Christopher John Fields), Colonel O'Neil (Kurt Russel), Kawalsky (John Diehl) und Lieutenant Ferretti (French Stewart) knien vor dem Palast des Sonnengottes Ra nieder.

Stargate

Spielfilm | 12.11.2018 | 00:00 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr