Total Recall - Die totale Erinnerung

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Total Recall - Die totale Erinnerung

Infos
Originaltitel
Total Recall
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 01. Juni 1990
DVD-Start
Do., 13. Januar 2005
Syfy
Sa., 29.12.
23:40 - 01:30


Bauarbeiter Quaid kann sich eine Reise zum Mars nicht leisten. Von der Firma Rekall will er sich deshalb künstliche Erinnerungen implantieren lassen. Doch der virtuelle Trip geht schief: Quaid läuft Amok und plötzlich trachten ihm üble Killer nach dem Leben. Offenbar wurden ihm schon einmal falsche Erinnerungen eingepflanzt. Auf dem Mars will er Antworten auf die rätselhaften Ereignisse finden. - Brillantes Effektespektakel mit Arnie auf der Suche nach dem eigenen Ich.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Total Recall - Die totale Erinnerung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Total Recall - Die totale Erinnerung"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die kleine Gertie (Drew Barrymore) hat das außerirdische Wesen bereits in ihr Herz geschlossen!

E.T. - Der Außerirdische

Spielfilm | 24.12.2018 | 12:20 - 14:30 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
RTL II John Anderton (Tom Cruise) muss seine Unschuld beweisen..

Minority Report

Spielfilm | 30.12.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5010
Lesermeinung
RTL II Der Terminator (Arnold Schwarzenegger) ist die reinste Killermaschine!

Terminator

Spielfilm | 05.01.2019 | 00:00 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5025
Lesermeinung
News
Bei "hart aber fair" ging es am Montag zur Sache (von links): Claus Strunz (Journalist und TV-Moderator), Antje Hermenau (Politikberaterin; ehemalige Grünen-Politikerin; Dirk Roßmann, (Unternehmer, Gründer und Geschäftsführer der Drogeriemarktkette Rossmann), Michel Abdollahi (NDR-Moderator, Journalist, Künstler und Literat) und Annette Behnken (evangelische Pastorin) stellten sich den Fragen von Moderator Frank Plasberg (rechts).

Nach der Sendung am Montag wurde die Facebook-Seite von "Hart aber fair" mit rechten Hasskommentaren…  Mehr

Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Wie gut wird der eigentlich sehr dünne Michael Kessler als dicker Reiner Calmund aussehen? - Im Vordergrund das Original - und mit dem Rücken zugewandt: Michael Kessler in seiner Calmund-Maske. Zu sehen in "Kessler ist ... Reiner Calmund" am Freitag, 18.1., 22.50 Uhr.

Michael Kesslers immer noch unterschätzte Personality-Doku "Kessler ist ..." kehrt mit vier neuen Ve…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr