Touch

  • Kiefer Sutherland (Martin Bohm). Vergrößern
    Kiefer Sutherland (Martin Bohm).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Ein erstes Treffen auf dem Schießstand soll Martin einschüchtern. Doch Calvin (Lukas Haas) hat noch mehr mit dem Journalisten vor. Vergrößern
    Ein erstes Treffen auf dem Schießstand soll Martin einschüchtern. Doch Calvin (Lukas Haas) hat noch mehr mit dem Journalisten vor.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Während Lucy versucht, Sophia vom Selbstmord abzuhalten, trifft sich Martin mit dem Wissenschaftler Calvin (Lukas Haas). Er ahnt nicht, welches Geheimnis das Mastermind verbirgt. Vergrößern
    Während Lucy versucht, Sophia vom Selbstmord abzuhalten, trifft sich Martin mit dem Wissenschaftler Calvin (Lukas Haas). Er ahnt nicht, welches Geheimnis das Mastermind verbirgt.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Kiefer Sutherland (Martin Bohm), Lukas Haas (Calvin Norburg). Vergrößern
    Kiefer Sutherland (Martin Bohm), Lukas Haas (Calvin Norburg).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Kiefer Sutherland (Martin Bohm). Vergrößern
    Kiefer Sutherland (Martin Bohm).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Martin hat sein Ziel erreicht: Er ist bei Calvin Norburg (Lukas Haas) angekommen. Vergrößern
    Martin hat sein Ziel erreicht: Er ist bei Calvin Norburg (Lukas Haas) angekommen.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Eigentlich wollte Frances (Linda Gehringer, r.) eine Lesestunde mit Amelia (Saxon Sharbino, l.) veranstalten, doch die Kräfte des Teenagers überraschen die Lehrerin. Vergrößern
    Eigentlich wollte Frances (Linda Gehringer, r.) eine Lesestunde mit Amelia (Saxon Sharbino, l.) veranstalten, doch die Kräfte des Teenagers überraschen die Lehrerin.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Während Frances immer noch nicht realisiert, dass Amelia ihr überlegen ist, entdecken Martin und Lucy, dass Jakes Zeichnungen und Hinweise immer konkreter werden. Vergrößern
    Während Frances immer noch nicht realisiert, dass Amelia ihr überlegen ist, entdecken Martin und Lucy, dass Jakes Zeichnungen und Hinweise immer konkreter werden.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
Serie, Drama
Touch

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 18.10.
02:50 - 03:30
Der Feind meines Feindes


Martin bekommt Rückendeckung von seinem Freund Trevor. Nun kann er offiziell der Sache nachgehen. Inzwischen mordet der 'Feind der gerechten 36' munter weiter. Allerdings bekommt Jake durch Lucy eine Spur von Claudia Corliss. Und so ergibt sich dann in weiterer Folge eine Verbindung zu Amelia.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Hank Voight (Jason Beghe), Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Versteckspiele

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.98/5052
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Über die Grenze

Serie | 20.10.2018 | 12:35 - 13:15 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr