Touch

  • Das für Martin Unvorstellbare ist eingetroffen: Guillermo (Said Taghmaoui, r.) hat Jake (David Mazouz, l.) gefunden. Vergrößern
    Das für Martin Unvorstellbare ist eingetroffen: Guillermo (Said Taghmaoui, r.) hat Jake (David Mazouz, l.) gefunden.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Greg Ellis (Trevor Wilcox). Vergrößern
    Greg Ellis (Trevor Wilcox).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Selbst, wenn er es zu Jake schaffen sollte, muss Guillermo (Said Taghmaoui) den Jungen immer noch töten. Eine Tatsache, die ihm Kopfschmerzen bereitet. Vergrößern
    Selbst, wenn er es zu Jake schaffen sollte, muss Guillermo (Said Taghmaoui) den Jungen immer noch töten. Eine Tatsache, die ihm Kopfschmerzen bereitet.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Kiefer Sutherland (Martin Bohm), Maria Bello (Lucy Robbins). Vergrößern
    Kiefer Sutherland (Martin Bohm), Maria Bello (Lucy Robbins).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Said Taghmaoui (Guillermo Ortiz). Vergrößern
    Said Taghmaoui (Guillermo Ortiz).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Das Versteck aufgeben oder warten, bis der Fanatiker abzieht? Lucy (Maria Bello, l.) und Jake (David Mazouz, r.) sind panisch. Vergrößern
    Das Versteck aufgeben oder warten, bis der Fanatiker abzieht? Lucy (Maria Bello, l.) und Jake (David Mazouz, r.) sind panisch.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Greg Ellis (Trevor Wilcox). Vergrößern
    Greg Ellis (Trevor Wilcox).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Kiefer Sutherland (Martin Bohm), Keith David (Dutch). Vergrößern
    Kiefer Sutherland (Martin Bohm), Keith David (Dutch).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Keith David (Dutch). Vergrößern
    Keith David (Dutch).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Das Wiedersehen auf der Büroparty könnte so schön sein. Doch dann kommt Martin (Kiefer Sutherland, l.), Trevor (Greg Ellis, M.) und Dutch (Keith David, r.) etwas Fatales dazwischen. Vergrößern
    Das Wiedersehen auf der Büroparty könnte so schön sein. Doch dann kommt Martin (Kiefer Sutherland, l.), Trevor (Greg Ellis, M.) und Dutch (Keith David, r.) etwas Fatales dazwischen.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Selbst, wenn ein gemeingefährlicher Killer drauf und dran ist, ihn zu töten, widmet sich Jake (David Mazouz) nur seinen Zahlen. Vergrößern
    Selbst, wenn ein gemeingefährlicher Killer drauf und dran ist, ihn zu töten, widmet sich Jake (David Mazouz) nur seinen Zahlen.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • So etwas hat Martin noch nie gesehen: Jake (David Mazouz, l.) ergreift Lucys (Maria Bello, r.) Hand von ganz alleine. Vergrößern
    So etwas hat Martin noch nie gesehen: Jake (David Mazouz, l.) ergreift Lucys (Maria Bello, r.) Hand von ganz alleine.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Greg Ellis (Trevor Wilcox), Kiefer Sutherland (Martin Bohm). Vergrößern
    Greg Ellis (Trevor Wilcox), Kiefer Sutherland (Martin Bohm).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Lucy und Martin ahnen nicht, mit wem Jake (David Mazouz) gedanklich in Verbindung steht, als er die Nummern in Rekordtempo auf seinen Block schreibt. Vergrößern
    Lucy und Martin ahnen nicht, mit wem Jake (David Mazouz) gedanklich in Verbindung steht, als er die Nummern in Rekordtempo auf seinen Block schreibt.
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • Findet Martin (Kiefer Sutherland) den Fanatiker, bevor es zu spät ist? Vergrößern
    Findet Martin (Kiefer Sutherland) den Fanatiker, bevor es zu spät ist?
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
  • David Mazouz (Jake Bohm), Maria Bello (Lucy Robbins), Kiefer Sutherland (Martin Bohm). Vergrößern
    David Mazouz (Jake Bohm), Maria Bello (Lucy Robbins), Kiefer Sutherland (Martin Bohm).
    Fotoquelle: ORF / Sevenone International / Isabella Vosmikova
Serie, Drama
Touch

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 01.11.
03:20 - 04:05
Geister


Lucy beschließt, ihre Suche nach Amelia ohne Martin und Jake fortzusetzen. Der Abschied fällt vor allem Jake schwer. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, besucht Martin mit ihm eine Party bei BreakWire. Dort trifft er auf seinen alten Freund Dutch, einen ehemaligen Navy Seal. Als ein Sturm ausbricht, fällt im Gebäude der Strom aus. Bald stellt sich heraus, dass sich Guillermo Zutritt verschafft hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR hat den besten Blick auf das Wesentliche - als Angler am PHOENIX See.

Phoenixsee

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr