Tout le monde veut prendre sa place

Kinder, Kindermagazin
Tout le monde veut prendre sa place

Infos
Produktionsland
Frankreich
Di., 11.12.
16:10 - 17:00


Le jeu où tout le monde peut devenir champion. Un quiz, six candidats et, bien calé dans son fauteuil, un champion... que tous rêvent de déloger !


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Logo

ARTE Journal Junior

Kinder | 20.12.2018 | 07:10 - 07:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ARD Willi (rechts) bei Instrumentenbauer Jochen Schmidt in der Schalmeiwerkstatt.

Willi wills wissen - So köstlich schmeckt's zur Weihnachtszeit

Kinder | 22.12.2018 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.24/5025
Lesermeinung
ZDF Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) erklärt, wie ein Bild im 2D-Drucker entsteht und den Unterschied zu einem 3D-Modell.

Löwenzahn - Plastik - Die zündende Idee

Kinder | 22.12.2018 | 06:00 - 06:25 Uhr
4.07/5015
Lesermeinung
News
Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr