Toy Story 3

Spielfilm, Animationsfilm
Toy Story 3

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Toy Story 3
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 29. Juli 2010
DVD-Start
Do., 02. Dezember 2010
Disney Cinemagic
So., 02.09.
10:20 - 12:00


TOY STORY 3 ist ein witziges, turbulentes Abenteuer, das mit bekannten und vielen neuen Figuren, fantastischem Bonusmaterial, sowie umwerfend komischen Synchronstimmen begeistert. MICHAEL BULLY HERBIG spricht Sheriff Woody, RICK KAVANIAN ist die Stimme von Dino Rex und CHRISTIAN TRAMITZ verzückt als brandneue Figur Ken! Vor diesem Tag haben sich Woody, Buzz, Jessie und die anderen Spielzeuge immer gefürchtet: Ihr Besitzer Andy packt seine Sachen fürs College und da ist kein Platz mehr für seine Spielsachen. Enttäuscht schmuggeln sich die Freunde in einen Karton mit Spenden für die Sunnyside-Kindertagesstätte. Dort stehen sie einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso gegenüber, einem Plüschbär, der nach Erdbeeren riecht. Sind diese Spielzeuge wirklich alle so herzlich und nett, wie es auf den ersten Blick scheint?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Toy Story 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Toy Story 3"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

Spielfilm | 18.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5023
Lesermeinung
Sport1 Change of Heart

Change of Heart

Spielfilm | 02.09.2018 | 04:35 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Büffel sind los!

Die Büffel sind los!

Spielfilm | 02.09.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr