ZDF
Trackers - Rote Spur (3)
Serie, Krimiserie • 19.10.2020 • 22:15 - 23:55
Lesermeinung
Milla (Rolanda Marais) ist sich nicht sicher. Arbeitet Lucas (Ed Stoppard) wirklich für die CIA?
Lemmer (James Gracie, l.) und Janina (Sandi Schultz, r.) kommen Milla (Rolanda Marais, M.) zu Hilfe.
Der Anschlag steht unmittelbar bevor: Tahir (Tamer Burjaq, l.) gibt Baboo (Kaseran Pillay, r.) letzte Instruktionen.
Lemmer (James Gracie, l.) erhofft sich vom Chauffeur des Ministers (Darsteller unbekannt) eine wichtige Information.
Originaltitel
Trackers
Produktionsland
SA
Produktionsdatum
2019
Serie, Krimiserie

Trackers - Rote Spur (3)

Dem Geheimdienst bleiben nur noch Stunden, um das geplante Attentat auf das Fußballstadion von Kapstadt zu verhindern. Noch immer ist nicht bekannt, auf welchem Weg die Waffe ins Land kommt. Währenddessen wurde Milla entlassen und versucht nun, mit Lucas ihren Verfolgern vom PBI zu entkommen. Und Diebin Flea bittet Lemmer um einen gefährlichen Gefallen: Bei dem geplanten Tausch der gestohlenen Diamanten braucht sie den Schutz des erfahrenen Bodyguards. Janina (Sandi Schultz) und Quinn (Thapelo Mokoena) arbeiten mit dem PBI-Team unter Hochdruck an der Observierung der Attentäter. Noch immer wissen sie nicht, wie die Waffe für den Anschlag auf das Fußballstadion ins Land kommen soll und um welche Waffe es sich eigentlich handelt. Quinn möchte am liebsten die CIA mit ins Boot holen, aber seine Chefin ist misstrauisch. Scheinen die Amerikaner doch in Gestalt von Lucas Becker (Ed Stoppard) einen eigenen Agenten auf südafrikanischem Boden zu haben, von dem das PBI offiziell nicht unterrichtet wurde. Umso schlimmer, dass der Neuzugang Milla (Rolanda Marais) sich inzwischen als die mysteriöse Begleiterin von Becker auf dem Überwachungsvideo herausgestellt hat. Ein Maulwurf im Herzen des PBI? Janina tobt. Da kreuzt Ex-Kollege Lemmer (James Gracie) auf unverhoffte Weise ihren Weg. Er hat die Diamantendiebin Flea inzwischen ausfindig gemacht und seinen gestohlenen Revolver zurückbekommen. Nun bittet ihn die mit allen Wassern gewaschene Diebin um einen gefährlichen Gefallen. Sie will die Diamanten an die Terrorzelle "Alajna" gegen eine saftige Prämie zurückgeben. Und dazu braucht sie Schutz. Widerwillig lässt sich der Bodyguard darauf ein. Flea weiß eben immer noch, welche Knöpfe sie bei dem wortkargen Lemmer drücken muss. Doch in der Nacht des Austausches läuft alles schief. Die letzte Folge führt alle Erzählstränge der Südafrika-Serie nach Deon Meyers Roman "Rote Spur" zusammen und liefert in einem spannenden Showdown die Auflösung zu einem raffiniert geplanten Anschlag und die Wahrheit über einen skrupellosen Maulwurf. Free-TV-Premiere
Das beste aus dem magazin
Am 31. Oktober ist Halloween.
News

Die besten Gruselfilme zu Halloween

Im Stream oder im TV: prisma präsentiert ausgewählte Gruselfilme und -serien für die Halloweennacht am 31. Oktober.
Sibermond veröffentlicht "SCHRITTE extended" mit vier neuen Songs.
Tipps

Silbermond-Album "SCHRITTE Extended" zu gewinnen

Vor einem Jahr eroberten Silbermond mit ihrem sechsten Album "Schritte" Platz eins der deutschen Charts. Nun veröffentlicht die Band eine um vier Songs erweiterte Neuauflage. prisma verlost drei CDs.
Barnaby Metschurat spielt Oliver Manlik.
News

Ein Bösewicht zum lieb haben

Zugegeben: Der Stuttgarter Tatort zählt zu meinen Lieblingen. Wie sehr die beiden Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) aufeinander abgestimmt sind, wie Lannert seinen oft ein wenig über das Maß hinausgehenden jungen Kollegen immer wieder aufs Neue in seinem braunen Porsche 911 Targa emotional einfängt – wunderbar!
Jan Böhmermann
News

"Fernsehen macht einsam"

Jan Böhmermann moderiert das ZDF Magazin Royale. Im Interview mit prisma erklärt er, warum man Witze über Corona machen kann und warum er nicht der nächste Thomas Gottschalk sein will.
Warm gefütterte Jacken mit Lammfell-, Teddy- oder Pelz-Optik liegen im Trend. Mit Mustern werden sonst eher eintönige Winterlooks aufgelockert – wie zum Beispiel hier beim Outfit von Gerry Weber.
Ratgeber

Kuschelig-warm und gerne gemustert

Die Tage werden kürzer und es wird merklich kälter. Zum Glück gibt es aber kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Die aktuellen Modetrends halten auch an kalten Tagen warm – und sehen dabei gut aus.
Vorher-Nachher-Bild.
Ratgeber

Top gestylt zum Starfotografen

Bei Princess for one day werden Sie von handverlesenen Profis gestylt. Von Starfotograf Guido Karp (u.a. Robbie Williams, Rolling Stones, Helene Fischer) gibt es dazu das Foto Ihres Lebens.