Traffic - Macht des Kartells

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Kriminalfilm
Traffic - Macht des Kartells

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Traffic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 05. April 2001
DVD-Start
Do., 25. Oktober 2007
Sky Action
Fr., 10.08.
21:50 - 00:20


Richter Wakefield wird oberster Drogenjäger der USA. Bald bemerkt er, dass seine eigene Tochter abhängig ist. Ein aufrechter Cop gerät derweil mit mexikanischen Kokain-Kartellen aneinander. Und eine reiche Ehefrau (Catherine Zeta-Jones) muss feststellen, dass ihr Mann ein Großdealer ist. - Ein illusionsloser Blick auf den Drogensumpf von "Ocean's Eleven"-Regisseur Steven Soderbergh. Vier Oscars!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Traffic - Macht des Kartells" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Traffic - Macht des Kartells"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 21

21

Spielfilm | 22.07.2018 | 13:15 - 15:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
3sat Van Veeterens Sohn ist ermordet worden. Der pensionierte Kommissar greift in die Ermittlungen ein und versucht seinen Nachfolger Münster (Thomas Herzon, links) von seiner Theorie zu überzeugen.

Håkan Nesser: Der unglückliche Mörder

Spielfilm | 08.08.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
SWR Reykjavik - Rotterdam: Tödliche Lieferung

Reykjavik - Rotterdam: Tödliche Lieferung

Spielfilm | 13.08.2018 | 02:15 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2/503
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr