Traffic - Macht des Kartells

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Kriminalfilm
Traffic - Macht des Kartells

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Traffic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 05. April 2001
DVD-Start
Do., 25. Oktober 2007
Sky Action
Mo., 20.08.
14:35 - 17:05


Richter Wakefield wird oberster Drogenjäger der USA. Bald bemerkt er, dass seine eigene Tochter abhängig ist. Ein aufrechter Cop gerät derweil mit mexikanischen Kokain-Kartellen aneinander. Und eine reiche Ehefrau (Catherine Zeta-Jones) muss feststellen, dass ihr Mann ein Großdealer ist. - Ein illusionsloser Blick auf den Drogensumpf von "Ocean's Eleven"-Regisseur Steven Soderbergh. Vier Oscars!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Traffic - Macht des Kartells" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Traffic - Macht des Kartells"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Turk (Robert De Niro, l.) und sein Partner Rooster (Al Pacino, r.) sind schon seit Ewigkeiten befreundet und können sich blind aufeinander verlassen.

Kurzer Prozess - Righteous Kill

Spielfilm | 19.08.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
1.83/506
Lesermeinung
SAT.1 JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 26.08.2018 | 04:00 - 05:25 Uhr
5/502
Lesermeinung
BR Bruno Bergmann (Michael Kind, Mitte) hat seinen neuen Kollegen, Kommissar Tobias Kutschke (Jens Schäfer, links), vom Zug abgeholt und gleich zu seinem Vorgesetzten, Kommissar Konrad Hartwich (Dieter Pfaff), gebracht, einem penetrant miesepetrigen Zigarrenraucher. Im Wald wartet ein ungewöhnlicher Fall auf die drei Polizisten.

Der tote Taucher im Wald

Spielfilm | 30.08.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr