Traffic - Macht des Kartells

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Spielfilm, Kriminalfilm
Traffic - Macht des Kartells

Infos
Originaltitel
Traffic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 05. April 2001
DVD-Start
Do., 25. Oktober 2007
Sky Action
So., 09.09.
23:25 - 01:55


Richter Wakefield wird oberster Drogenjäger der USA. Bald bemerkt er, dass seine eigene Tochter abhängig ist. Ein aufrechter Cop gerät derweil mit mexikanischen Kokain-Kartellen aneinander. Und eine reiche Ehefrau (Catherine Zeta-Jones) muss feststellen, dass ihr Mann ein Großdealer ist. - Ein illusionsloser Blick auf den Drogensumpf von "Ocean's Eleven"-Regisseur Steven Soderbergh. Vier Oscars!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Traffic - Macht des Kartells" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Traffic - Macht des Kartells"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Pik (Sidonie von Krosigk) und ihr Freund Amadeus (Robin Becker) haben den ersten Geldschein von dem Fuß einer Taube abgewickelt.

Pik & Amadeus - Freunde wider Willen

Spielfilm | 21.10.2018 | 11:30 - 13:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Offenbar führt der Mann mit dem Gitarrenkoffer (Isaach de Bankolé) einen Auftrag aus, der sich nicht im Rahmen des Gesetzes bewegt.

The Limits of Control - Der geheimnisvolle Killer

Spielfilm | 23.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.02/501
Lesermeinung
ARD Der Laienschauspieler Brad (Michael Shannon) steht für eine Inszenierung der griechischen Tragödie "Elektra" auf der Bühne.

Ein fürsorglicher Sohn

Spielfilm | 25.10.2018 | 01:55 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr