Trailing Tonks

Report, Film/Kino/TV
Trailing Tonks

Infos
Originaltitel
Trailing Tonks
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2007
Sky Cinema Hits
Do., 08.11.
17:15 - 17:40


"Trailing Tonks" verfolgt die grandiose Natalia Tena durch das Set von "Harry Potter und der Orden des Phönix". Von Make-up und Garderobe, wo sie sich in ihre Rolle Nymphadora Tonks verwandelt, über Soundabteilung und Hunde-Trainingscenter bis hin zur Kantine. On top gibt es in ihrem persönlichen Wohnwagen einen selbst gesungenen und an der Gitarre begleiteten Weihnachtssong.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo "Neu im Kino".

Neu im Kino - "Aufbruch zum Mond" von Damien Chazelle

Report | 07.11.2018 | 00:45 - 00:50 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
ZDF Theo Waigel, damals Finanzminister, erinnert sich im Interview an die Zusammenarbeit mit Detlev Rohwedder und würdigt ihn als einen "Märtyrer der Deutschen Einheit".

Der Mordanschlag - Die Dokumentation

Report | 07.11.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Von links: Die deutsche Drehbuchautorin und Regisseurin Anika Decker und Schauspielerin Iris Berben.

Superfrauen - die weibliche Seite des deutschen Films

Report | 11.11.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr