Trans Salar - Durch die Weiße Wüste

Natur+Reisen, Natur und Umwelt
Trans Salar - Durch die Weiße Wüste

Infos
Produktionsland
Bolivien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Planet
Sa., 08.09.
01:55 - 02:45


Den deutschen Abenteurer Joe Vogel haben die größten Wüsten der Welt schon immer magisch angezogen. Sein größtes Projekt: Die Überquerung des Salar de Uyuni in Bolivien, des größten Salzsees der Erde. Er versucht die weltgrößte Salzfläche bei gnadenloser Hitze zu Fuß und ohne jegliche Unterstützung zu durchlaufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Natur nah

Natur-Nah - Von Kröten, Molchen und Löwen - Über-Leben nach dem Bergrutsch

Natur+Reisen | 06.09.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Kläfferquelle.

Wiener Wasser

Natur+Reisen | 08.09.2018 | 10:00 - 10:40 Uhr
3.33/500
Lesermeinung
MDR Magie der Moore

Magie der Moore - Das Nebelreich

Natur+Reisen | 08.09.2018 | 13:15 - 13:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr