Transformers: Cyberverse

Transformers: Cyberverse Vergrößern
Serie, Animationsserie
Transformers: Cyberverse

Infos
Originaltitel
Tranformers: Cyberverse
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
7+
Nick
Sa., 11.04.
10:10 - 10:25
Folge 10, Genies unter sich


Shockwave entführt Wheeljack damit er den Decepticons hilft Starscream zu finden, aber Shockwave unterschätzt den Erfinder der Autobot-Truppe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi (1. Staffel) - Kein Fall ist ihnen zu kompliziert: Franz Hubert (Christian Tramitz, M.), Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau, r.) und Imbissbesitzer Yazid (Hannes Ringlstetter, l.) ...

Hubert und Staller - Requiem für Miss Oberbayern

Serie | 11.04.2020 | 13:00 - 13:55 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR T.O.T.S. - "You've Gotta Be Kitten Me" - On Pip and Freddy's first day as Junior Fliers, they deliver a kitten who mistakes them for her parents. (Disney Junior)
PIP, FREDDY

T.O.T.S. - Der Tigertempel / Das perfekte Geschenk

Serie | 11.04.2020 | 17:00 - 17:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL Passion Glee' ist eine Musical-Comedy die sich in den USA zu einem regelrechten Popkultur-Phänomen entwickelt hat. Die Zutaten für den Erfolg sind vielfältig: Die tiefgründige Geschichte bringt die Zuschauer mit viel Herz und einer reichlichen Portion schwarzen Humors gleichzeitig zum Weinen und Lachen. Die Schauspieler sind ebenso vielseitig wie charismatisch, und die mitreißenden, neu interpretierten Songs machen die Serie zu einem einmaligen Fernseherlebnis.V.li.: Quinn Fabray (Dianna Agron), Noah 'Puck' Puckerman (Mark Sallling), Mercedes Jones (Amber Riley), Tina Cohen-Chany (Jenna Ushkowitz), Finn Hudson (Cory Monteith), Rachel Berry (Lea Michele), Kurt Hummel (Chris Colfer), Artie Abrams (Kevin McHale) und Sue Sylvester (Jane Lynch).

Glee - Letzte Chancen mit Schuss

Serie | 11.04.2020 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr