Transformers: Robots in Disguise

. Vergrößern
.
Fotoquelle: turner
Serie, Animationsserie
Transformers: Robots in Disguise

Infos
Originaltitel
Transformers: Robots in Disguise
Produktionsland
USA / Japan
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Mi., 06.02.
05:35 - 06:00
Folge 62, Im Exil


Die Autobots werden von Steeljaw und dessen Helfern angegriffen und vom Schrottplatz weggelockt. Dabei wird Sideswipe fast zurückgelassen, was in ihm Erinnerungen an seine Vergangenheit weckt, als er alleine auf Cybertron war. Als Steeljaw versucht, die Helden in eine Falle zu locken, und den Damm schwer beschädigt, muss Sideswipe seine Angst überwinden, um seine Freunde zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strandmit einer Barriere verrammelt, sodass niemand auf ihm spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr "stinkt" sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

INUI - Uwe hat schlechte Laune

Serie | 27.01.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Tiere bestaunen die Schlingpflanze, die nach Frau Emiliy (Elefant) benannt wurde.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily

Serie | 27.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Im Bitcoin-Laden von Oliver Pangratz in Frankfurt kann man dank Automat Euros gegen Bitcoins tauschen.

Die Blockchain-Technologie könnte Notare, Vermittler oder Kontrollinstanzen unnötig machen. Die 3sat…  Mehr

Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr