Transporter 3

  • Frank Martin (Jason Statham) muss sich zur Wehr setzen.. Vergrößern
    Frank Martin (Jason Statham) muss sich zur Wehr setzen..
    Fotoquelle: Europacorp, TF1 Films, Grive Pro
  • Kurierfahrer Frank Martin Jason Statham) wird gezwungen, die schlagfertige Valentina (Natalya Rudakova) quer durch Europa zu chauffieren. Diese wurde von einem Gauner entführt, um ihren Vater, einen einflussreichen Politiker, zu erpressen. Vergrößern
    Kurierfahrer Frank Martin Jason Statham) wird gezwungen, die schlagfertige Valentina (Natalya Rudakova) quer durch Europa zu chauffieren. Diese wurde von einem Gauner entführt, um ihren Vater, einen einflussreichen Politiker, zu erpressen.
    Fotoquelle: Europacorp, TF1 Films, Grive Pro
  • Frank Martin (Jason Statham, li.) bekommt es mit Jonas Johnson (Robert Knepper) zu tun.. Vergrößern
    Frank Martin (Jason Statham, li.) bekommt es mit Jonas Johnson (Robert Knepper) zu tun..
    Fotoquelle: Europacorp, TF1 Films, Grive Pro
  • Frank Martin (Jason Statham, li.) in Action.. Vergrößern
    Frank Martin (Jason Statham, li.) in Action..
    Fotoquelle: Europacorp, TF1 Films, Grive Pro
Spielfilm, Actionfilm
Transporter 3

Infos
Originaltitel
Transporter III
Produktionsland
USA / Großbritannien / Frankreich
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Do., 08. Januar 2009
DVD-Start
Do., 04. Juni 2009
RTL II
Fr., 29.06.
20:15 - 22:20


Eigentlich hatte sich Frank Martin nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta-Force- Soldaten Jonas Johnson gemacht. Johnson hat Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll zu erpressen. Franks Rolle in diesem Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps des Ministers zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Transporter 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Transporter 3"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Im Jahr 1964 fordert der junge Bruce Lee (Philip Ng, li.) den chinesischen Großmeister Wang Jack Man (Xu Xia, re.) zu einem Kampf heraus. Die beiden liefern sich ein beispielloses Duell, dass Lees Leben für immer verändern wird.

Birth Of The Dragon

Spielfilm | 29.06.2018 | 22:20 - 00:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR Eli (Denzel Washington) ist ein einsamer Wanderer nach der Apokalypse.

The Book of Eli - Der letzte Kämpfer

Spielfilm | 01.07.2018 | 01:05 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5019
Lesermeinung
RTL Obwohl ihre Herkunft nicht unterschiedlicher sein könnte, bilden Ex-Sträfling Lino (David Belle, l.) und Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) ein gutes Team - schließlich verfolgen sie ein gemeinsames Ziel...

Brick Mansions

Spielfilm | 01.07.2018 | 21:55 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr