Transporter 3

  • Frank Martin (Jason Statham) muss sich zur Wehr setzen.. Vergrößern
    Frank Martin (Jason Statham) muss sich zur Wehr setzen..
    Fotoquelle: Europacorp, TF1 Films, Grive Pro
  • Frank Martin (Jason Statham, li.) bekommt es mit Jonas Johnson (Robert Knepper) zu tun.. Vergrößern
    Frank Martin (Jason Statham, li.) bekommt es mit Jonas Johnson (Robert Knepper) zu tun..
    Fotoquelle: Europacorp, TF1 Films, Grive Pro
  • Frank Martin (Jason Statham, li.) in Action.. Vergrößern
    Frank Martin (Jason Statham, li.) in Action..
    Fotoquelle: Europacorp, TF1 Films, Grive Pro
  • Valentina (Natalya Rudakova) wurde entführt.. Vergrößern
    Valentina (Natalya Rudakova) wurde entführt..
    Fotoquelle: © 2008 EUROPACORP - TF1 FILMS P
  • Kurierfahrer Frank Martin Jason Statham) wird gezwungen, die schlagfertige Valentina (Natalya Rudakova) quer durch Europa zu chauffieren. Diese wurde von einem Gauner entführt, um ihren Vater, einen einflussreichen Politiker, zu erpressen. Vergrößern
    Kurierfahrer Frank Martin Jason Statham) wird gezwungen, die schlagfertige Valentina (Natalya Rudakova) quer durch Europa zu chauffieren. Diese wurde von einem Gauner entführt, um ihren Vater, einen einflussreichen Politiker, zu erpressen.
    Fotoquelle: Europacorp, TF1 Films, Grive Pro
  • Frank (Jason Statham) muss ein elektronisches Armband tragen.. Vergrößern
    Frank (Jason Statham) muss ein elektronisches Armband tragen..
    Fotoquelle: © 2008 EUROPACORP - TF1 FILMS P
  • Kurierfahrer Frank Martin (Jason Statham) wird gezwungen, die schlagfertige Valentina quer durch Europa zu chauffieren. Vergrößern
    Kurierfahrer Frank Martin (Jason Statham) wird gezwungen, die schlagfertige Valentina quer durch Europa zu chauffieren.
    Fotoquelle: © 2008 EUROPACORP - TF1 FILMS P
Spielfilm, Actionfilm
Transporter 3

Infos
Originaltitel
Transporter III
Produktionsland
USA / Großbritannien / Frankreich
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Do., 08. Januar 2009
DVD-Start
Do., 04. Juni 2009
RTL II
Fr., 15.03.
20:15 - 22:20


Eigentlich hatte sich Frank Martin nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta-Force- Soldaten Jonas Johnson gemacht. Johnson hat Valentina, die Tochter des ukrainischen Umweltministers entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll zu erpressen. Franks Rolle in diesem Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps des Ministers zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Transporter 3" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Transporter 3"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins New Police Story

New Police Story

Spielfilm | 19.03.2019 | 02:10 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
KabelEins 16 Blocks

16 Blocks

Spielfilm | 19.03.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5017
Lesermeinung
ProSieben Sucker Punch

Sucker Punch

Spielfilm | 20.03.2019 | 22:35 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
News
Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat sich zur Debatte um die Rundfunkbeiträge geäußert. "Es ist schon klar, dass man - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Tarifabschlüsse - mit einer moderaten Anpassung des Beitrags rechnen muss", erklärte sie.

SPD-Politikerin Malu Dreyer, Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, hält eine Erhöhung des B…  Mehr

Inspirierend: Die Idee für die neue Literatursendung lieferte Thomas Gottschalk selbst.

Entertainer Thomas Gottschalk macht mit einem neuen TV-Format Lust auf Literatur: Vier Mal im Jahr w…  Mehr

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin Hallaschka haben Grund zu feiern: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin im Babyglück: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern g…  Mehr

Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon, der um seinen Vater Jens Büchner trauert.

In einer weiteren Ausgabe widmet sich die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" nochmal dem Tod von Jens…  Mehr