Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)

Spielfilm, Actionfilm
Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Transporter 2
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 01. September 2005
DVD-Start
Do., 27. Januar 2011
Sky Cinema Hits
Di., 18.07.
06:45 - 08:20


Anscheinend eine leichte Übung für den "Transporter" Frank Martin : Diesmal soll er in Miami ein Kind nur ein paar Tage sicher zur Schule bringen. Dass der Kleine von einem ausgebufften Drogenkartell benutzt und entführt wird, bringt Frank in Rage. Er beschließt, der Narko-Gang kräftig in die Suppe zu spucken. - Noch härter, noch explosiver: Produzent Luc Besson und Martial-Arts-Meister Corey Yuen sorgen in dem Hit-Sequel wieder für kugelschnelle Action.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Transporter - The Mission" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Lethal Weapon IV - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Spielfilm | 30.07.2017 | 22:45 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
ProSieben Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade

Spielfilm | 04.08.2017 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
VOX Als seine Tochter von der russischen Mafia entführt und ermordet wird, macht sich Ex-Gangster Paul Maguire (Nicholas Cage) selbst auf die Jagd nach den Tätern.

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

Spielfilm | 10.08.2017 | 22:05 - 23:55 Uhr
3/501
Lesermeinung

 

News
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht: Matt Damon wird im Biopic "RFK" Robert F. Kennedy verkörpern.

Matt Damon hat lange darauf gewartet. Jetzt bekommt der Hollywood-Star die Rolle: Im Biopic "RFK" wi…  Mehr

Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr