Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)

Spielfilm, Actionfilm
Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Transporter 2
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 01. September 2005
DVD-Start
Do., 27. Januar 2011
Sky Action
Fr., 08.06.
18:20 - 19:55


Noch härter, noch explosiver: Produzent Luc Besson und Martial-Arts-Meister Corey Yuen sorgen in dem Hit-Sequel wieder für kugelschnelle Action. - Anscheinend eine leichte Übung für den "Transporter" Frank Martin : Diesmal soll er in Miami ein Kind nur ein paar Tage sicher zur Schule bringen. Dass der Kleine von einem ausgebufften Drogenkartell benutzt und entführt wird, bringt Frank in Rage. Er beschließt, der Narko-Gang kräftig in die Suppe zu spucken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Transporter - The Mission" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Transporter - The Mission"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Last Man Standing

Last Man Standing

Spielfilm | 03.06.2018 | 00:05 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.79/5014
Lesermeinung
KabelEins Blade

Blade

Spielfilm | 04.06.2018 | 22:30 - 00:40 Uhr
3.76/5017
Lesermeinung
ProSieben V wie Vendetta

V wie Vendetta

Spielfilm | 08.06.2018 | 22:40 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.63/508
Lesermeinung
News
Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr