Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)

Spielfilm, Actionfilm
Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Transporter 2
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 01. September 2005
DVD-Start
Do., 27. Januar 2011
Sky Cinema Hits
Fr., 13.07.
18:40 - 20:15


Noch härter, noch explosiver: Produzent Luc Besson und Martial-Arts-Meister Corey Yuen sorgen in dem Hit-Sequel wieder für kugelschnelle Action. - Anscheinend eine leichte Übung für den "Transporter" Frank Martin : Diesmal soll er in Miami ein Kind nur ein paar Tage sicher zur Schule bringen. Dass der Kleine von einem ausgebufften Drogenkartell benutzt und entführt wird, bringt Frank in Rage. Er beschließt, der Narko-Gang kräftig in die Suppe zu spucken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Transporter - The Mission" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Transporter - The Mission"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Firewall

Firewall

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:00 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben The Art of War III: Die Vergeltung

The Art of War III: Die Vergeltung

Spielfilm | 07.07.2018 | 02:30 - 04:10 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
ARD Deans Sohn Jeremy (Kaj-Erik Eriksen) versucht Fionas Tochter Aimee (Lisa Marie Caruk) während des Hochhausbrandes zu helfen, doch dabei geraten sie beide in eine Sackgasse.

Inferno der Flammen

Spielfilm | 14.07.2018 | 01:20 - 02:48 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr