Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)

Spielfilm, Actionfilm
Transporter - The Mission (Extended Director's Cut)

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Transporter 2
Produktionsland
Frankreich / USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 01. September 2005
DVD-Start
Do., 27. Januar 2011
Sky Cinema Hits
Fr., 13.07.
18:40 - 20:15


Noch härter, noch explosiver: Produzent Luc Besson und Martial-Arts-Meister Corey Yuen sorgen in dem Hit-Sequel wieder für kugelschnelle Action. - Anscheinend eine leichte Übung für den "Transporter" Frank Martin : Diesmal soll er in Miami ein Kind nur ein paar Tage sicher zur Schule bringen. Dass der Kleine von einem ausgebufften Drogenkartell benutzt und entführt wird, bringt Frank in Rage. Er beschließt, der Narko-Gang kräftig in die Suppe zu spucken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Transporter - The Mission" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Transporter - The Mission"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Walker, Texas Ranger: Feuertaufe

Spielfilm | 19.08.2018 | 04:05 - 05:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben John Rambo

John Rambo

Spielfilm | 19.08.2018 | 22:50 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5018
Lesermeinung
KabelEins New Police Story

New Police Story

Spielfilm | 21.08.2018 | 00:30 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr