Trapped - Gefangen in Island

  • Trapped - Gefangen in Island  Episode 4  Staffel 1, Episode 4 Vergrößern
    Trapped - Gefangen in Island Episode 4 Staffel 1, Episode 4
    Fotoquelle: SF2
  • Trapped - Gefangen in Island  Episode 4  Staffel 1, Episode 4 Vergrößern
    Trapped - Gefangen in Island Episode 4 Staffel 1, Episode 4
    Fotoquelle: SF2
  • Trapped - Gefangen in Island  Episode 4  Staffel 1, Episode 4 Vergrößern
    Trapped - Gefangen in Island Episode 4 Staffel 1, Episode 4
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krimiserie
Trapped - Gefangen in Island

Infos
Originaltitel
Ófärð
Produktionsland
Island
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 25.01.
22:55 - 00:30
Folge 4, Episode 4


Der Wind legt sich und die Verstärkung aus der Hauptstadt hat das kleine Fischerdorf endlich erreicht. Der neue Chefermittler Trausti übernimmt den Fall und möchte die Morde an Geirmundur Jonsson wie auch an Bürgermeister Hrafn (Pálmi Gestsson) möglichst schnell aufklären. Nach dem Fund der verstümmelten Leiche auf Sigurðurs (Þorsteinn Bachmann) Boot, nimmt er den traumatisierten Mann fest und zwingt ihn mit unlauteren Methoden zu einem Geständnis. Der alte Konkurrent von Andri sieht dabei über einige Ungereimtheiten hinweg. Als Sigurður mit dem Hubschrauber nach Reykjavik überführt werden soll, werden die Anwohner der Gemeinde Zeuge einer verzweifelten Tat. Während Trausti den Fall abgeschlossen glaubt, zweifelt Andri an Sigurðurs Schuld. Die daraus entstehende Konfrontation der beiden Polizisten bringt Andris Vergangenheit wieder hervor und stürzt ihn in eine persönliche Krise. In der Zwischenzeit findet Polizistin Hinrika (Ilmur Kristjánsdóttir) Beweise dafür, dass der Kapitän der Fähre die beiden afrikanischen Mädchen nach Seydisfjordur geschmuggelt hat, um sie dort als Sex-Sklavinnen zu halten. Andri nimmt Kapitän Carlsen fest und ermittelt entgegen der klaren dienstlichen Anweisungen von Trausti weiterhin in beiden Mordfällen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pharmaunternehmer Marc Maurée (Thomas Sarbacher, l.) ist sehr auf die Privatsphäre seiner Familie bedacht. Was hat er vor Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.) zu verbergen?

Der Staatsanwalt - Liebe und Gier

Serie | 25.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.71/5095
Lesermeinung
ZDF Dagmar Schnee (Petra Kleinert, l.) und Tom Kowalski (Steffen Schroeder, 2.v.l.) verdächtigen Lars Eichhorn (Steffen Lehmann, 2.v.r.), der anrüchige Bilder und Videos seiner Ehefrau Meike Eichhorn (Ines Kurenbach, r.) online gestellt hat.

SOKO Leipzig - Nackt

Serie | 25.01.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.83/50183
Lesermeinung
VOX Anna Valdez (Monica Barbaro)

Chicago Justice - Seelenqual

Serie | 25.01.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Laut dem US-Portal "Deadline" könnte Channing Tatum nicht nur die Hauptrolle in dem "X-Men?-Ablegers "Gambit? übernehmen, sondern auch Regie führen und als Produzent tätig sein.

In dem "X-Men"-Ableger "Gambit" wird Channing Tatum die Hauptrolle übernehmen. Nun gibt es Gerüchte,…  Mehr