Traumfrau gesucht

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Traumfrau gesucht

Infos
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 28.06.
22:25 - 23:25
Folge 35


Im rumänischen Arad will Walther (55) aus Berlin mit seinem Date Rock'n'Roll tanzen, und zwar in originalen Outfits der 50er-Jahre. Für seinen großen Auftritt hat der Reisekaufmann sogar Tanzstunden genommen - doch ob er die 16 Jahre jüngere Kinga damit wirklich beeindrucken kann? In Polen trifft Callcenter-Agent Elvis (31) auf die 19-jährige Nicki. Eine echte "Rakete", wenn es nach Partnervermittlerin Viola geht. Schlagersänger Dennis (26) hofft auf ein weiteres Date mit Polin Iwona. Doch den Rheinländer erwarten schlechte Nachrichten. Währenddessen genießen Manfred (45) aus Dachau und seine Sofia (35) ihren Urlaub. Und Manfred brennt eine wichtige Frage auf den Lippen, die das Leben der beiden für immer verändern wird. Auch Detlef aus Köln will in Osteuropa eine Partnerin finden. In Sankt Petersburg hofft der 54-Jährige auf den großen Fang. Bei der Vorbereitung für die Reise geht ihm seine Freundin Swetlana zur Hand. Doch die verfolgt eigene Interessen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Traumfrau gesucht – Das Geschäft mit der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nadine (26) im Blumenladen

Frauentausch - Das Hochzeits-Special - Hochzeitsspecial

Serie | 28.06.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
DMAX 1000 Wege, ins Gras zu beißen

1000 Wege, ins Gras zu beißen - Episode 13

Serie | 29.06.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
3/506
Lesermeinung
DMAX Carspotting - Autogold im Hinterhof

Carspotting - Autogold im Hinterhof - Plymouth Cuda

Serie | 30.06.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr