Traumfrau gesucht

  • Aufregung auf Mauritius: Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Walther will es sich nicht nehmen lassen, den schönsten Tag seines Lebens selbst zu organisieren. Doch wird Marta auch "Ja" sagen? Vergrößern
    Aufregung auf Mauritius: Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Walther will es sich nicht nehmen lassen, den schönsten Tag seines Lebens selbst zu organisieren. Doch wird Marta auch "Ja" sagen?
    Fotoquelle: RTL II, TMG, Sichtfeld Media
  • Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Doch wird Marta auch "Ja" sagen? Foto: Vergrößern
    Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Doch wird Marta auch "Ja" sagen? Foto:
    Fotoquelle: RTL II / Severin Schweiger
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Traumfrau gesucht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
Mo., 02.09.
23:15 - 00:15
Folge 68, Zwei Schwestern für Alexander


Aufregung auf Mauritius: Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Walther will es sich nicht nehmen lassen, den schönsten Tag seines Lebens selbst zu organisieren. Hilfe bekommt er dabei von einem alten Bekannten: Elvis! Er steht Walther in den aufregendsten Stunden bei. Doch wird Marta auch "Ja" sagen? Weiter auf seinen ersten Kuss wartet Manuel (23) aus Niedersachsen. Im rumänischen Bukarest bekommt er es mit der toughen Erika zu tun. Ist er endlich reif für seinen ersten Kuss? Opernsänger Alexander (37) aus Nürnberg und sein Vater Dieter sind im polnischen Stettin auf Brautschau. Für Alexanders Favoritin organisieren die Beiden eine romantische Überraschung und hoffen auf die große Liebe. Und auch für Stefan (55) aus Faulbach am Main stellt sich in der Dominikanischen Republik die Frage: Endet seine Reise mit einem Happyend oder kehrt er doch als Single nach Deutschland zurück?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Traumfrau gesucht – Das Geschäft mit der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle

Serie | 01.09.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3/5091
Lesermeinung
VOX Bianca und Jan aus Alzey.

Die Beet-Brüder

Serie | 01.09.2019 | 18:10 - 20:15 Uhr
4.12/5066
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr