Traumfrau gesucht

  • Vanja und Dennis trinken aus einer frischen Kokosnuss Vergrößern
    Vanja und Dennis trinken aus einer frischen Kokosnuss
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Dennis sitzt zwischen den Stühlen. In Rio de Janeiro lernt er gleich zwei Frauen kennen die ihm sehr gefallen. Jetzt muss er sich entschieden... Vergrößern
    Dennis sitzt zwischen den Stühlen. In Rio de Janeiro lernt er gleich zwei Frauen kennen die ihm sehr gefallen. Jetzt muss er sich entschieden...
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Walther und Alina vor einem Brautmodengeschäft Vergrößern
    Walther und Alina vor einem Brautmodengeschäft
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Walther hat für seine Favoritin Alina etwas ganz besonderes organisiert. Er erwartet Alina in einer Sternwarte und will ihr dort die Sterne vom Himmel holen. Ob Walther jetzt seine Traumfrau gefunden hat? Vergrößern
    Walther hat für seine Favoritin Alina etwas ganz besonderes organisiert. Er erwartet Alina in einer Sternwarte und will ihr dort die Sterne vom Himmel holen. Ob Walther jetzt seine Traumfrau gefunden hat?
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Menschen
Traumfrau gesucht

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
RTLZWEI
Mi., 09.10.
15:00 - 16:00
Folge 24, Walther holt die Sterne vom Himmel


In Moskau sind Transportunternehmer Gottlob (47) und Motivationstrainer Dirk (50) weiterhin gemeinsam auf Frauenfang. Bei einem Doppeldate in einer Karaoke-Bar versuchen die Männer, mit ihrer Sangeskunst zu überzeugen. Leider kommt ihr Balzgesang nur mäßig an. Immobilienmakler Dennis (24) sitzt zwischen den Stühlen. In Rio de Janeiro lernt er gleich zwei Frauen kennen, die ihm sehr gefallen: Die schwarzhaarige Cristiane und die blonde Vania (beide 32). Jetzt muss sich der Schlagerfan entscheiden. Währenddessen trifft Reiseverkehrskaufmann Walther (53) auf seine Favoritin Alina. Für sie hat der Wahlberliner etwas ganz Besonderes organisiert: Er erwartet Alina in einer Sternwarte und will ihr dort die Sterne vom Himmel holen. So viel Romantik kommt bei der brasilianischen Verkäuferin durchaus an. Ob Walther jetzt seine Traumfrau gefunden hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Traumfrau gesucht – Das Geschäft mit der Liebe" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Spitz auf Knopf

Info | 18.10.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Familien im Brennpunk - Title Card

Familien im Brennpunkt

Info | 19.10.2019 | 07:50 - 08:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Sandra Olbrich

Menschen - das Magazin - Familie Lütgenhaus - Leben mit Behinderung (3)

Info | 19.10.2019 | 12:05 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr