Traumhochzeit auf Indisch

Unterhaltung, Show
Traumhochzeit auf Indisch

Infos
Originaltitel
Band Baaja Bride
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Mi., 03.10.
14:30 - 15:10
Folge 8


Der indische Stardesigner Sabyasachi Mukherjee und die Moderatorin Ambika Anand verwandeln jede Frau in eine strahlende Braut. Die beiden indischen Superstars helfen den Bräuten bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitsoutfit und bei der Auswahl des schönsten Schmucks. Auch ein komplettes Umstyling mit Besuchen bei den besten Stylisten des Landes darf nicht fehlen. Damit sorgen die beiden für ein einzigartiges Erlebnis auf dem Weg zum Start in ein neues Leben. Das Highlight jeder Sendung sind die Hochzeitsfeierlichkeiten selbst, die fröhlich, farbenfroh und natürlich auch sehr emotional sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moderator Sven Lorig (re.) mit Guildo Horn.

Sechs auf einen Streich - Die Märchenshow im Ersten

Unterhaltung | 03.10.2018 | 09:50 - 10:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 111 höllische Hobbys!

111 höllische Hobbys!

Unterhaltung | 03.10.2018 | 12:05 - 13:55 Uhr
1/502
Lesermeinung
WDR Johannes Oerding live on Stage.

Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70

Unterhaltung | 03.10.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr