Traumhochzeit auf Indisch

Unterhaltung, Show
Traumhochzeit auf Indisch

Infos
Originaltitel
Band Baaja Bride
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
So., 21.10.
13:10 - 13:55
Folge 9


Der indische Stardesigner Sabyasachi Mukherjee und die Moderatorin Ambika Anand verwandeln jede Frau in eine strahlende Braut. Die beiden indischen Superstars helfen den Bräuten bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitsoutfit und bei der Auswahl des schönsten Schmucks. Auch ein komplettes Umstyling mit Besuchen bei den besten Stylisten des Landes darf nicht fehlen. Damit sorgen die beiden für ein einzigartiges Erlebnis auf dem Weg zum Start in ein neues Leben. Das Highlight jeder Sendung sind die Hochzeitsfeierlichkeiten selbst, die fröhlich, farbenfroh und natürlich auch sehr emotional sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 RICHTIG WITZIG

Richtig witzig!

Unterhaltung | 19.10.2018 | 23:45 - 00:45 Uhr
4.2/5020
Lesermeinung
ARD Gesine Crukowski mit Moderator Sven Lorig.

Sechs auf einen Streich - Die Märchenshow im Ersten

Unterhaltung | 21.10.2018 | 10:03 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Unterhaltung | 22.10.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.24/5029
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr