Traumhochzeit auf Indisch

Unterhaltung, Show
Traumhochzeit auf Indisch

Infos
Originaltitel
Band Baaja Bride
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Sa., 03.11.
13:25 - 14:10
Folge 10


Der indische Stardesigner Sabyasachi Mukherjee und die Moderatorin Ambika Anand verwandeln jede Frau in eine strahlende Braut. Die beiden indischen Superstars helfen den Bräuten bei der Suche nach dem perfekten Hochzeitsoutfit und bei der Auswahl des schönsten Schmucks. Auch ein komplettes Umstyling mit Besuchen bei den besten Stylisten des Landes darf nicht fehlen. Damit sorgen die beiden für ein einzigartiges Erlebnis auf dem Weg zum Start in ein neues Leben. Das Highlight jeder Sendung sind die Hochzeitsfeierlichkeiten selbst, die fröhlich, farbenfroh und natürlich auch sehr emotional sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Unterhaltung | 29.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.26/5031
Lesermeinung
RTL Moderator Florian Ambrosius

Hol dir die Kohle! - 5000 ? für deine Idee

Unterhaltung | 29.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show" mit Jan Böhmermann.

Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show

Unterhaltung | 02.11.2018 | 23:00 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr