Traumhochzeiten

  • Verona Pooth kommentiert die Hochzeit von Catherine Mountbatten-Windsor und Prinz William Mountbatten-Windsor (Archivfoto im Hintergrund v. 29. April 2011) Vergrößern
    Verona Pooth kommentiert die Hochzeit von Catherine Mountbatten-Windsor und Prinz William Mountbatten-Windsor (Archivfoto im Hintergrund v. 29. April 2011)
    Fotoquelle: WDR
  • Daniela Katzenberger findet, ihre eigene Hochzeit ist die Schönste. Vergrößern
    Daniela Katzenberger findet, ihre eigene Hochzeit ist die Schönste.
    Fotoquelle: WDR
  • Micky Beisenherz kommentiert u.a. zu Platinbrautkleidern. Vergrößern
    Micky Beisenherz kommentiert u.a. zu Platinbrautkleidern.
    Fotoquelle: WDR
  • 13.02.2018, London: Der britische Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle nach Bekanntgabe ihrer Verlobung) Vergrößern
    13.02.2018, London: Der britische Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle nach Bekanntgabe ihrer Verlobung)
    Fotoquelle: WDR/dpa
  • Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres 2018! Am 19. Mai wird Prinz Harry Meghan Markle heiraten. Vermutlich eine Milliarde Menschen wird weltweit die Hochzeit des Glamourpaares am Bildschirm verfolgen. Wir stimmen uns angemessen ein: 90 Minuten Geschichten vom schönsten Tag im Leben der Royals, der Promis und ganz normalen Leute. Wir erzählen von den Höhepunkten, aber auch von den Peinlichkeiten und kleinen Katstrophen. - Königliche Hochzeit am 29. April 2011, Catherine Mountbatten-Windsor und Prinz William Mountbatten-Windsor. Vergrößern
    Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres 2018! Am 19. Mai wird Prinz Harry Meghan Markle heiraten. Vermutlich eine Milliarde Menschen wird weltweit die Hochzeit des Glamourpaares am Bildschirm verfolgen. Wir stimmen uns angemessen ein: 90 Minuten Geschichten vom schönsten Tag im Leben der Royals, der Promis und ganz normalen Leute. Wir erzählen von den Höhepunkten, aber auch von den Peinlichkeiten und kleinen Katstrophen. - Königliche Hochzeit am 29. April 2011, Catherine Mountbatten-Windsor und Prinz William Mountbatten-Windsor.
    Fotoquelle: WDR/imago
Report, Dokumentation
Traumhochzeiten

WDR
Sa., 05.05.
20:15 - 21:45
Stars, Royals und die große Liebe


Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres 2018! Am 19. Mai wird Prinz Harry Meghan Markle heiraten. Vermutlich eine Milliarde Menschen wird weltweit die Hochzeit des Glamourpaares am Bildschirm verfolgen. Wir stimmen uns angemessen ein: 90 Minuten Geschichten vom schönsten Tag im Leben der Royals, der Promis und ganz normalen Leute. Wir erzählen von den Höhepunkten, aber auch von den Peinlichkeiten und kleinen Katstrophen. Adelsexpertin Leontine Gräfin von Schmettow plaudert über Details der Glamour-Hochzeiten. Verona Pooth erzählt von ihrer Traumhochzeit in einem Hochzeitskleid von Karl Lagerfeld. Bilder von ihrer kirchlichen Trauung waren bislang noch nie zu sehen - wir zeigen sie! Daniela Katzenbergers Hochzeit war ein TV-Event - wie das war? "Der Megastress", hat sie uns verraten. Weitere prominente Gäste wie Jörg Thadeusz, Ralf Morgenstern, Jana Ina und Giovanni Zarella sowie Micky Beisenherz staunen über die Promihochzeiten, wundern sich über Hochzeitsshows und kommentieren all die kuriosen und magischen Hochzeitsmomente.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Jakobsmuschel weist den Weg bei ?agary.

Unterwegs auf dem polnischen Jakobsweg

Report | 05.05.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das aufwendige Make-up und die fantasievollen Kostüme sind beim Wandertheater Xiaomingqin ein wesentlicher Bestandteil der Aufführungen.

Jinju - Wandertheater in China

Report | 05.05.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte André Sarrasani mit Tigerbaby im Tigergehege

Sarrasani - Der Zirkusrevolutionär

Report | 06.05.2018 | 05:05 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zwischen Tochter Maria (Petra Schmidt-Schaller) und Vater Max (Günther Maria Halmer, rechts) herrschen tiefe Risse. Dank Emil (Claude Heinrich) taut der alte Griesgram aber langsam auf.

Die Tragikomödie "Wir lieben das Leben" erzählt von einer jungen Frau, die mit dem Leben und mit sic…  Mehr

Besonderer Gast bei Eckart von Hirschhausen: Balian Buschbaum war unter dem Namen Yvonne Buschbaum in der deutschen Leichtathletik im Stabhochsprung erfolgreich. Nach der Karriere änderte er das Geschlecht.

Eckart von Hirschhausen begrüßt in einer neuen Folge seiner beliebten Sendung "Hirschhausens Quiz de…  Mehr

Ein Vater (Mitte) und sein Sohn (rechts) lassen sich von einem Guide ganz nah an ein "Stück" heranführen. Ein paar Minuten später werden sich die beiden innig umarmen und sich gegenseitig für eine "super Pirsch" beglückwünschen.

Arte zeigt die Dokumentation "Safari" von Ulrich Seidl erstmals im deutschen Free-TV. In dem Film be…  Mehr

Nach dem Skandal um die Rapper Farid Bang (links) und Kollegah wird der "Echo" nun abgeschafft.

Der Vorstand des Verbandes der deutschen Musikindustrie (BVMI) hat in einer außerordentlichen Sitzun…  Mehr

Immer weniger wollen sich schmutzig machen. Deshalb wird das Putzen immer mehr anderen aufgetragen - gegen einen allerdings unsauberen Preis.

Der Film "Wir Putzmuffel" von Claus U. Eckert zeigt, wie verheerend der Einsatz chemischer Reiniger …  Mehr