Traumland

  • Sozialarbeiterin Judith (Bettina Stucky) wartet im Hotel auf ihren heimlichen Liebhaber. Vergrößern
    Sozialarbeiterin Judith (Bettina Stucky) wartet im Hotel auf ihren heimlichen Liebhaber.
    Fotoquelle: ARTE/SSR
  • Die 18-jährige Mia (Luna Zimic Mijovic) kommt aus Bulgarien und verdient ihr Geld im Rotlichtmilieu von Zürich. Vergrößern
    Die 18-jährige Mia (Luna Zimic Mijovic) kommt aus Bulgarien und verdient ihr Geld im Rotlichtmilieu von Zürich.
    Fotoquelle: ARTE/SSR
  • Die schwangere Lena (Ursina Lardi, re.) ist den heimlichen Liebesabenteuern ihres Mannes auf die Schliche gekommen. Nun befragt sie die junge Mia (Luna Zimic Mijovic, li.), die im Rotlichtmilieu arbeitet. Vergrößern
    Die schwangere Lena (Ursina Lardi, re.) ist den heimlichen Liebesabenteuern ihres Mannes auf die Schliche gekommen. Nun befragt sie die junge Mia (Luna Zimic Mijovic, li.), die im Rotlichtmilieu arbeitet.
    Fotoquelle: ARTE/SSR
Spielfilm, Drama
Traumland

Infos
Winterrzeit
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2013
arte
So., 28.10.
02:15 - 03:50




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die aufstrebende Rechtsanwältin Judith Kemp (Jennifer Nitsch) gibt ihrem Chef Stefan Walther (Gunter Berger) wieder einmal einen Korb.

Judith Kemp

Spielfilm | 13.11.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
arte Geoff Mercer (Tom Courtenay) erhält überraschend die Nachricht, dass die Leiche seiner einstigen großen Liebe in den Schweizer Alpen gefunden wurde. Wie soll seine Frau Kate (Charlotte Rampling) damit umgehen?

45 Years

Spielfilm | 15.11.2018 | 00:20 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
BR Cornelia (Luminita Gheorghiu) auf ihrer Geburtstagsparty.

Mutter und Sohn

Spielfilm | 15.11.2018 | 00:30 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr