Traumrouten der USA

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Traumrouten der USA

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Phoenix
Sa., 17.02.
14:15 - 15:00
Durch Utahs Canyons nach Salt Lake City


Nirgendwo sonst in den Vereinigten Staaten gibt es so viele Nationalparks wie in Utah. Und kaum eine Gegend ist so dünn besiedelt. Auf unserer Reise bis in die Hauptstadt Salt Lake City durchqueren wir atemberaubend wuchtige Landschaften und lernen Menschen kennen, die tief und ursprünglich mit ihr verbunden sind. Es ist eine Traumroute durch majestätische Landschaften, die den Menschen klein erscheinen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Vierwaldstättersee - Im Herzen der Schweiz

Vierwaldstättersee - Im Herzen der Schweiz

Natur+Reisen | 19.02.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Schöne Urlaubsinseln in aller Welt

Schöne Urlaubsinseln - Kapverden, Saarema, Madeira

Natur+Reisen | 19.02.2018 | 11:55 - 12:40 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
WDR Die schönsten Naturparadiese im Südwesten

Die schönsten Naturparadiese im Südwesten - Felsen, Seen, tiefe Schluchten

Natur+Reisen | 19.02.2018 | 14:30 - 15:15 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
"Seven Seconds" erzählt eine Geschichte über Polizeigewalt gegen Afroamerikaner.

In den USA wird immer wieder über Polizeigewalt gegen Afroamerikaner diskutiert. Die neue Netflix-Se…  Mehr

Rubin und Karow (Meret Becker und Mark Waschke) mussten im "Tatort: Meta" einen komplexen Film-im-Film-Fall lösen. Oder "wurden" sie gelöst?

Der Berliner Tatort "Meta" wird das ARD-Publikum gespalten haben. Denn selten lagen Stärken und Schw…  Mehr

In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr