Treasure Hunt - Auf der Suche nach Fenns Vermächtnis

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Report, Menschen
Treasure Hunt - Auf der Suche nach Fenns Vermächtnis

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Planet
Mi., 31.07.
11:15 - 12:05


Forrest Fenn ist 83 Jahre alt und hat sein ganzes Leben mit Abenteuern verbracht. Er war Kampfpilot in Vietnam, hat Schätze auf der ganzen Welt gesucht , ihm gehört eine Galerie in Santa Fe und er ist reich. Sehr reich.Als er vor 20 Jahren die Diagnose Krebs erhalten hat, hat er die Idee geboren in Menschen den Abenteuergeist zu wecken und sich selbst ein Denkmal zu setzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sandra mit Else Elster.

NaturNah - Sandras Findelkinder

Report | 30.07.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Jörn Leder (l) und David Kroll beim Klassentreffen im Mai 2019.

Menschen hautnah

Report | 01.08.2019 | 22:10 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Silvia (1,93) und Winnie (1,63) sind seit 15 Jahren ein Paar.

Menschen hautnah - Liebe - trotz aller Unterschiede

Report | 01.08.2019 | 22:40 - 23:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr