Treckerfahrer dürfen das!

Report, Dokumentation
Treckerfahrer dürfen das!

NDR
Mi., 15.11.
21:00 - 21:45
Mit Frack und Politur in die Oper


In dieser neuen Folge "Treckerfahrer dürfen das!" begibt sich Sven Tietzer wieder auf die Reise durch den Norden, natürlich wie immer mit "Brunhilde", seinem knallroten Porsche Trecker AP22. Mit ihm ist er auf der Suche nach liebenswerten Treckerfans, ihren Schlepper-Schätzchen und besonderen Erlebnissen. Diesmal schiebt sich ein alter Deutz auf die Bühne der Hamburger Staatsoper, Schrauber Ulli legt seine "goldenen Hände" an "Brunhilde", im Kliemannsland kommt es zu einem rasanten Revanche-Duell. Alle Informationen und die dazu gehörenden Social-MediaKanäle gibt es auf der Internetseite ndr.de/trecker. Alle Folgen "Treckerfahrer dürfen das!" sind auch in der NDR Mediathek und auf dem YouTube-Kanal NDR Doku zu sehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Modellbauer

Die Modellbauer - Episode 8(Episode 2)

Report | 18.11.2017 | 13:15 - 14:15 Uhr
3/500
Lesermeinung
NDR 7 Tage...

7 Tage... - unter Möbelpackern

Report | 18.11.2017 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
arte 21. Februar 1972: Der chinesische Premierminister Chou en Lai hei§t PrŠsident Richard Nixon am Flughafen von Peking willkommen.

Verschollene Filmschätze - 1972. Präsident Nixon in China

Report | 18.11.2017 | 17:30 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr

Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr