Treckerfahrer dürfen das!

Report, Dokumentation
Treckerfahrer dürfen das!

NDR
Mo., 09.07.
04:25 - 05:10
Brunhilde lernt das Tanzen


Auch in dieser Folge von "Treckerfahrer dürfen das!" begibt sich Sven Tietzer wieder auf die Reise quer durch Norddeutschland. Natürlich auf seinem knallroten Porschetrecker "Brunhilde" und immer auf der Suche nach liebenswerten Treckerfans, ihren Schlepper-Schätzchen und besonderen Erlebnissen. In Varlheide trifft Sven Tietzer Marlies, die Spaß am Couchsurfing hat. Auf dem Sofa sitzend mit 40 Sachen über den Acker düsen: "Treckerfahrer dürfen das!" Außerdem entdeckt Sven mit "seiner Brunhilde" etwas ganz Besonderes: fünf Männer, vier Traktoren, ein Ballett. Die Treckertanztruppe um Holger Grabbe zeigt eindrucksvoll, dass sie sich von Klischees nicht aufhalten lässt. Treckerfahrer können eben auch anmutig sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Carla - Une cowgirl de la Camargue

Carla - Une cowgirl de la Camargue

Report | 09.07.2018 | 07:15 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Das Römer-Experiment

Das Römer-Experiment - Wie erobern die Römer die Welt?

Report | 09.07.2018 | 07:20 - 07:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Das Römer-Experiment - Wie kocht man bei den Römern?

Das Römer-Experiment - Wie kocht man bei den Römern?

Report | 09.07.2018 | 07:35 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr