Treckerfahrer dürfen das!

Report, Dokumentation
Treckerfahrer dürfen das!

NDR
Mi., 26.09.
21:00 - 21:45
Büttenwarder, TÜV und ein neuer Rasen für den HSV


In der ersten Folge der neuen Staffel will Sven Tietzer einen Abstecher nach "Büttenwarder" machen, das kennt er ja schließlich aus dem Fernsehen. Doch das zu finden, ist gar nicht so einfach. Am Ende hat er auch noch die Polizei am Hals. In eine neue Saison, allerdings anderer Art, startet auch der Hamburger SV. Und dafür müssen während der Sommerpause dort die Trecker ran: Der Rasen im Stadion muss ausgetauscht werden. Und Sven Tietzer ist mit dabei!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Leben wie in den 50er Jahren - ob das wirklich so viel Spaß macht? Spaß hatten jedenfalls WDR-Reporter Benjamin Braun (l) und die Protagonisten in "Das Experiment".

Das Experiment - Retrohype - War früher alles besser?

Report | 26.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
SWR Der erste Schritt des Hybridschweins Clara in die Freiheit auf dem Bauernhof.

Artgerecht? Das Schweine-Experiment

Report | 26.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die Spur der Ahnen

Die Spur der Ahnen

Report | 26.09.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.7/5010
Lesermeinung
News
Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr