Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

  • Auch Marie (Eszter Balint) und Mike (Mark Boone Junior) sind Gäste im 'Trees Lounge" Vergrößern
    Auch Marie (Eszter Balint) und Mike (Mark Boone Junior) sind Gäste im 'Trees Lounge"
    Fotoquelle: Lionsgate, Orion Classics, Live
  • Debbie (Chloe Sevigny) Vergrößern
    Debbie (Chloe Sevigny)
    Fotoquelle: Lionsgate, Orion Classics, Live
  • Tommy (Steve Buscemi, li.), ein charmanter Trinker und Taugenichts, vertreibt sich seine Tage und Nächte damit, in der Bar Trees Lounge herumzuhängen.. Vergrößern
    Tommy (Steve Buscemi, li.), ein charmanter Trinker und Taugenichts, vertreibt sich seine Tage und Nächte damit, in der Bar Trees Lounge herumzuhängen..
    Fotoquelle: Lionsgate, Orion Classics, Live
  • Patty (Mimi Rogers) und Tommy (Steve Buscemi) Vergrößern
    Patty (Mimi Rogers) und Tommy (Steve Buscemi)
    Fotoquelle: Lionsgate, Orion Classics, Live
Spielfilm, Drama
Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

Infos
Originaltitel
Trees Lounge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Kinostart
Fr., 11. Oktober 1996
DVD-Start
Do., 12. März 2009
RTL II
So., 11.02.
03:30 - 05:00


Tommy ist ein liebenswerter Loser, der den größten Teil seiner Freizeit in der Bar Trees Lounge verbringt. Sein Leben gerät aus den Fugen, als ihn seine Freundin Theresa nach acht Jahren verlässt und er seinen Job in einer Autowerkstatt verliert. Als sein Onkel Al stirbt, übernimmt er dessen Eiswagen und verdient sich so seinen Lebensunterhalt. Dabei lernt er auch Theresas 17-jährige Schwester Debbie besser kennen und verliebt sich schließlich sogar in sie...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Spielfilm | 04.03.2018 | 05:05 - 07:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
RTL II Aileen (Charlize Theron) möchte mit Selby ein neues, normales Leben beginnen..

Monster

Spielfilm | 12.03.2018 | 00:10 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
4.25/504
Lesermeinung
arte Ingrid Fleming (Miranda Richardson) merkt, dass ihr Mann Stephen (Jeremy Irons) ihr etwas verschweigt.

Verhängnis

Spielfilm | 19.03.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr