Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

  • Auch Marie (Eszter Balint) und Mike (Mark Boone Junior) sind Gäste im 'Trees Lounge" Vergrößern
    Auch Marie (Eszter Balint) und Mike (Mark Boone Junior) sind Gäste im 'Trees Lounge"
    Fotoquelle: Lionsgate, Orion Classics, Live
  • Debbie (Chloe Sevigny) Vergrößern
    Debbie (Chloe Sevigny)
    Fotoquelle: Lionsgate, Orion Classics, Live
  • Tommy (Steve Buscemi, li.), ein charmanter Trinker und Taugenichts, vertreibt sich seine Tage und Nächte damit, in der Bar Trees Lounge herumzuhängen.. Vergrößern
    Tommy (Steve Buscemi, li.), ein charmanter Trinker und Taugenichts, vertreibt sich seine Tage und Nächte damit, in der Bar Trees Lounge herumzuhängen..
    Fotoquelle: Lionsgate, Orion Classics, Live
  • Patty (Mimi Rogers) und Tommy (Steve Buscemi) Vergrößern
    Patty (Mimi Rogers) und Tommy (Steve Buscemi)
    Fotoquelle: Lionsgate, Orion Classics, Live
Spielfilm, Drama
Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

Infos
Originaltitel
Trees Lounge
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Kinostart
Fr., 11. Oktober 1996
DVD-Start
Do., 12. März 2009
RTL II
So., 11.02.
03:30 - 05:00


Tommy ist ein liebenswerter Loser, der den größten Teil seiner Freizeit in der Bar Trees Lounge verbringt. Sein Leben gerät aus den Fugen, als ihn seine Freundin Theresa nach acht Jahren verlässt und er seinen Job in einer Autowerkstatt verliert. Als sein Onkel Al stirbt, übernimmt er dessen Eiswagen und verdient sich so seinen Lebensunterhalt. Dabei lernt er auch Theresas 17-jährige Schwester Debbie besser kennen und verliebt sich schließlich sogar in sie...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Schriftsteller Tom (Peter Sattmann) hat Anna (Suzanne von Borsody) angefahren.

Wie buchstabiert man Liebe?

Spielfilm | 24.02.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
ProSieben Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Spielfilm | 04.03.2018 | 05:05 - 07:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
arte Ingrid Fleming (Miranda Richardson) merkt, dass ihr Mann Stephen (Jeremy Irons) ihr etwas verschweigt.

Verhängnis

Spielfilm | 19.03.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Kelly Reilly übernimmt in "Britannia" die Hauptrolle als Keltenfürstin Kerra.

Ist "Britannia" Balsam für die gequälten Seelen der Westeros-Fans, die bis 2019 auf die finale Staff…  Mehr

Sila Sahin ist schwanger: Das verriet die Schauspielerin der "Bunten".

"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentl…  Mehr

Diese Promi-Kandidaten stellen sich in vier Folgen für SAT.1 vor an den Ofen und backen um den "Goldenen Cupcake 2018".

Während 154 deutsche Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang derzeit um die Medail…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr