Treme

Serie, Drama
Treme

Infos
Originaltitel
Treme
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
Mo., 22.04.
07:25 - 09:00
Folge 10, I'll Fly Away


Creighton ist verschwunden. Die Polizei fahndet fieberhaft nach dem Dozenten. Auf einer Fähre wurde ein Mann gesichtet, auf den die Beschreibung passen könnte. Doch weil der Mann rauchte und Creightons Auto nicht auf dem Schiff gefunden wurde, ist sich Toni sicher, dass es sich nicht um Creighton gehandelt haben kann. Tage später taucht die Polizei wieder bei ihr auf. - Starbesetzte Serie von den "The Wire"-Machern, die dem Lebenswillen der Bewohner von New Orleans ein Denkmal setzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sybille Neurath (Anna Stieblich, r) findet Hundekot im Briefkasten und teilt ihren Ärger mit einem Nachbarn (Jürgen Mikol).

Phoenixsee

Serie | 29.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
RTLplus Melanie (Sigrid M. Schnückel, oben) hat herausgefunden, dass Annabelle (Bettina Lohmeyer) Mikes Mörderin ist und will sie töten...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blutrache

Serie | 29.04.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.03/5030
Lesermeinung
ZDF Virginia Johnson (Lizzy Caplan, l.) trifft auf die schwangere Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) und Dr. William Masters (Michael Sheen).  Libby hilft William, Häppchen und Martinis für seinen Vortrag bereit zu stellen.

Masters of Sex - Griff nach den Sternen

Serie | 01.05.2019 | 04:00 - 04:55 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr