Treme

Serie, Drama
Treme

Infos
Originaltitel
Treme
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Mi., 21.08.
12:10 - 13:15
Folge 8, Can I Change My Mind?


LaDonna erfährt, dass ihre Vergewaltiger sie zumindest nicht auch noch mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben. Als ihr Mann von dem sexuellen Übergriff erfährt, ist er wie vom Donner gerührt. Er wusste bislang nur, dass es einen Überfall gegeben hatte. Delmond und seine Schwester wollen unterdessen ihren Vater überlisten, damit der endlich Geld für den Wiederaufbau seines Hauses annimmt. - Beeindruckende Serie von den "The Wire"-Machern, die dem Lebenswillen der Bewohner von New Orleans ein Denkmal setzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Diamantenraub

Serie | 23.08.2019 | 21:15 - 22:10 Uhr
3/5010
Lesermeinung
HR Die Stein

Die Stein - Das Geschenk

Serie | 24.08.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
RTLplus Die verurteilte Staatsanwältin Angelika Loberth (Silke Matthias) muss feststellen, dass ihre Haftzeit in Reutlitz kein Zuckerschlecken wird. Die harte Realität im Frauenknast setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hat.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Gefallene Justitia

Serie | 26.08.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5034
Lesermeinung
News
Wer ist "Die schönste Braut"? Moderator Froonck will es herausfinden.

Wer ist "Die schönste Braut" im Land? Genau das will Hochzeitsplaner Froonck Matthée nun in einer ne…  Mehr

Turbulenter Alltag inmitten des beschaulichsten Idylls: Vera (Rebecca Immanuel) mit Martin Hürtgen (Andreas Pietschmann), seinem Sohn Fritz (Dennis Hofmeister) und dessen Freund Sören (Yuri Völsch).

Als Dr. Chris Wegner und dessen fliegende Arzthelferin Vera Mundt erobern Rebecca Immanuel und Simon…  Mehr

Vera Lanz (Katharina Böhm) bittet Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, links) um ungewöhnliche Ermittlungsmethoden in den Kreisen der Justiz. Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) würde lieber nach den Regeln ermitteln.

In einem Jugendheim versucht ein Mann, einen Jungen zu entführen, doch der Täter wird erschossen. Oh…  Mehr

Sachen gibt's: Manchmal verbindet Katzen und Schweine eben mehr als nur ein Gassi-Strick.

Die Ranking-Show, mit der RTL regelmäßig günstig Programmflächen füllt, ist auf den Hund gekommen. U…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr