Treme

Serie, Drama
Treme

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Treme
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Do., 22.08.
11:00 - 12:05
Folge 9, What is New Orleans?


Seit der Vergewaltigung sitzt LaDonna zuhause herum und betrinkt sich. Ihr entnervter Mann fordert sie auf, die Bar endlich zu verkaufen. Da erfährt LaDonna auch noch, dass ein Zeuge seine Aussage gegen die Vergewaltiger zurückgezogen hat. Indessen erzählt Lt. Colson Toni , dass er der Mordkommission zugeteilt wurde - jener Abteilung, die er so harsch kritisiert hatte. - Gefeierte Serie von den "The Wire"-Machern, die dem Lebenswillen der Bewohner von New Orleans ein Denkmal setzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die verurteilte Staatsanwältin Angelika Loberth (Silke Matthias) muss feststellen, dass ihre Haftzeit in Reutlitz kein Zuckerschlecken wird. Die harte Realität im Frauenknast setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hat.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Gefallene Justitia

Serie | 26.08.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5034
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 27.08.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Der schlimmste Tag

Serie | 29.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr