Treme

Serie, Drama
Treme

Infos
Originaltitel
Treme
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Do., 22.08.
12:05 - 13:10
Folge 10, That's What Lovers Do


Antoine entdeckt unter seinen Musikschülern einen talentierten Trompeter. Seine Ex-Frau LaDonna hat sich indes durchgerungen, ihre Bar zu verkaufen. Und Delmond erfährt, dass er für seine CD keine Tantiemen erhält. Er leiht sich Geld, das er seinem Vater als vermeintliche Tantiemen gibt. Denn ein Geldgeschenk würde der stolze Albert niemals annehmen. - Gefeierte Serie von den "The Wire"-Machern, die dem Lebenswillen der Bewohner von New Orleans ein Denkmal setzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die verurteilte Staatsanwältin Angelika Loberth (Silke Matthias) muss feststellen, dass ihre Haftzeit in Reutlitz kein Zuckerschlecken wird. Die harte Realität im Frauenknast setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hat.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Gefallene Justitia

Serie | 26.08.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.94/5034
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 27.08.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Der schlimmste Tag

Serie | 29.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr