Trio

Serie, Jugendserie
Trio

Infos
Produktionsland
Deutschland / Norwegen
Produktionsdatum
2014
NDR
So., 22.04.
07:00 - 07:25
Handy-Ärger


Nora und ein paar andere Mädchen sind heimlich in der Dusche der Schulturnhalle gefilmt worden. Jemand hat die Aufnahmen dann ins Netz gestellt. Nora ist deswegen total wütend und will unbedingt wissen, wer dahintersteckt. Etwa der Sportlehrer, ihr eigener Stiefvater? Währenddessen hat Lars herausgefunden, dass der Hacker Ramrun hinter den digitalen Goldreserven Norwegens her ist. Er bittet seinen Chatkumpel Mitnik darum, ihm bei der Identifizierung des Hackers zu helfen. Doch Ramrun ist schlauer als die Kinder und dreht den Spieß um: Schon bald stehen Lars und Mitnik selbst im Verdacht, die Hacker zu sein. Lars' Vater schließt daraufhin das Basislager von Trio und konfisziert den Computer von Lars.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Werner Müller (Oli Bigalke) hat Siggis Frau Sabine (Claudia Mehnert) in seiner Gewalt und will Rache.

Countdown - Die Jagd beginnt - Rache

Serie | 24.05.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr (noch 17 Min.)
3.44/509
Lesermeinung
RTL II T-Dog (Robert 'IronE' Singleton, li.) beobachtet Rick (Andrew Lincoln), der einen Untoten an einer Schlinge vor sich her treibt.. Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Tot oder Lebendig

Serie | 24.05.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr (noch 17 Min.)
3.43/50203
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 25.05.2018 | 05:20 - 05:45 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr