Trio - Cyber-Gold

  • Noras Bruder (Erlend Bøe) soll absichtlich ein Auto beschädigt haben Vergrößern
    Noras Bruder (Erlend Bøe) soll absichtlich ein Auto beschädigt haben
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Emma (Franziska Tørnquist) kennt Ramruns wahre Identität Vergrößern
    Emma (Franziska Tørnquist) kennt Ramruns wahre Identität
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
Serie, Jugendserie
Trio - Cyber-Gold

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 17.02.
20:35 - 21:00
Folge 16, Falsches Spiel


Falsches Spiel In einem Club für amerikanische Autos AMCAR in Skjåk wurden Autos demoliert. Weil Robin, der Bruder von Nora, in der Nähe gesehen wurde, fällt der Verdacht auf ihn, obwohl er alle Schuld von sich weist. Simon und Nora können sich währenddessen wie durch ein Wunder unbeschadet aus Ramruns Haus mit dem CX Computer davonschleichen. Sie berichten Besten von Ramruns Machenschaften und dieser verspricht, sich die Sache mal genauer ansehen. Ramruns Komplize Roger Haugen erzählt dem Polizeichef jedoch, er und die Kinder sollen sich aus der Sache raushalten, da es sich um eine geheime Staatsoperation handele. Nora und Simon versuchen erst einmal die Unschuld von Noras Bruder zu beweisen und entdecken Blutspuren auf dem frisch gewaschenen Auto, das beschädigt wurde. Nora ist überzeugt, dass ihr Bruder nichts mit der Sache zu tun hat. Gleichzeitig findet TRIO die wahre Identität Ramruns heraus. Doch nun geht die Hackerin zum Angriff über...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach den turbulenten Ereignissen der vergangenen Tage will Polizistin Nina (Jacqueline Svilarov) sich bewusst den wichtigen Dingen des Lebens widmen.

Lindenstraße - Es kommt immer anders

Serie | 25.02.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.28/5068
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 26.02.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
ZDF Ben (Thomas Lacey, l.) und Christian (Jordan Rodrigues, r.) bei der Mutprobe im Morgengrauen.

Dance Academy - Unterwegs zu Hause

Serie | 03.03.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr