Trio - Cyber-Gold

  • Ramrun (Yngvild Stßen Grotmol) ist in Besitz der Code-Kugeln. Vergrößern
    Ramrun (Yngvild Stßen Grotmol) ist in Besitz der Code-Kugeln.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Emma (Franziska Tßrnquist) wird von Ramrun gefangen gehalten Vergrößern
    Emma (Franziska Tßrnquist) wird von Ramrun gefangen gehalten
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
Serie, Jugendserie
Trio - Cyber-Gold

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 06.01.
20:35 - 21:00
Folge 19, Auf der Flucht


Auf der Flucht Ramrun hat die codierte Kristallkugel kopiert, mit der sie den Geheimtresor öffnen und an das "Cyber-Gold" gelangen kann. Dann versucht sie Lars aus dem Verkehr zu ziehen, in dem sie den gestohlenen Geheimcomputer CX bei ihm deponiert und die Polizei alarmiert, damit diese den Computer bei Lars finden und ihn festnehmen soll. Doch Lars kann mit seinem Geländeroller in die Berge flüchten. Mit der Polizei auf den Fersen versucht er Emma zu finden, die immer noch von Ramrun gefangen gehalten wird - doch ohne Erfolg. Ihm wird klar, dass er Emma nur dann von Ramrun zurück bekommt, wenn er das nimmt, was Ramrun am dringendsten will: die Cyber-Gold-Bestände Norwegens! Lars muss in den geheimen Tresor eindringen. Doch seine Verfolger holen auf und plötzlich steht Lars vor einem steilen Bergabhang. Ist die Flucht nun zu Ende?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 17.12.2018 | 05:45 - 06:10 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Die Kepler Diamanten - Die geheimnisvolle Münze

Serie | 17.12.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Die Kinder vom Alstertal

Die Kinder vom Alstertal - Einsatz für Rose

Serie | 24.12.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr