Trio - Odins Gold

  • Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) warnt Jon (Marius Flatemo Hauge) davor, ihren Bruder zu schikanieren. Vergrößern
    Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) warnt Jon (Marius Flatemo Hauge) davor, ihren Bruder zu schikanieren.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen), Simon (Oskar Lindquist) und Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) beobachten das Geschehen auf dem Schulhof. Vergrößern
    Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen), Simon (Oskar Lindquist) und Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) beobachten das Geschehen auf dem Schulhof.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) recherchieren am Computer im Trio-Hauptquartier. Vergrößern
    Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) recherchieren am Computer im Trio-Hauptquartier.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Robin (Erlend Böe) und Kaja (Synne Stensgård) beobachten, wie im Wald ein Gewehr versteckt wird. Vergrößern
    Robin (Erlend Böe) und Kaja (Synne Stensgård) beobachten, wie im Wald ein Gewehr versteckt wird.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
Serie, Jugendserie
Trio - Odins Gold

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 04.11.
20:35 - 21:00
Folge 3, Blutsbrüder


Blutsbrüder Noras kleiner Bruder Robin hat mit seiner Freundin Kaja eine Waldhütte gebaut. Beim Spielen beobachten die beiden, wie ein Soldat während einer Übung sein Gewehr wegwirft. Ein paar ältere Jungs finden die Waffe und verstecken sie. Doch Robin und Kaja wurden im Wald gesehen und werden nun verdächtigt, die Waffe entwendet zu haben. Vor der Polizei bestreiten sie alles, und auch Nora ist von der Unschuld ihres Bruders überzeugt. Doch dann findet sie das Gewehr in seinem Zimmer. Haben Robin und Kaja doch gelogen? Lars ist mittlerweile auf der Suche nach der dritten Steinplatte fündig geworden. Nora und Simon graben sie aus und merken in ihrer Begeisterung nicht, dass sie beobachtet werden. Lars beginnt zu ermitteln und ist sichtlich geschockt, als sich herausstellt, wer das Trio und den Schatz im Visier hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 17.10.2018 | 05:30 - 05:55 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
DMAX Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - Schwindel und Verzweiflung

Serie | 04.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.06/5016
Lesermeinung
DMAX Wildnis wider Willen

Wildnis wider Willen - Wüste Zeiten in Namibia

Serie | 05.11.2018 | 02:50 - 03:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr