Trio - Odins Gold

  • Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) warnt Jon (Marius Flatemo Hauge) davor, ihren Bruder zu schikanieren. Vergrößern
    Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) warnt Jon (Marius Flatemo Hauge) davor, ihren Bruder zu schikanieren.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen), Simon (Oskar Lindquist) und Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) beobachten das Geschehen auf dem Schulhof. Vergrößern
    Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen), Simon (Oskar Lindquist) und Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) beobachten das Geschehen auf dem Schulhof.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Robin (Erlend Böe) und Kaja (Synne Stensgård) beobachten, wie im Wald ein Gewehr versteckt wird. Vergrößern
    Robin (Erlend Böe) und Kaja (Synne Stensgård) beobachten, wie im Wald ein Gewehr versteckt wird.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) recherchieren am Computer im Trio-Hauptquartier. Vergrößern
    Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) recherchieren am Computer im Trio-Hauptquartier.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
Serie, Jugendserie
Trio - Odins Gold

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 04.11.
20:35 - 21:00
Folge 3, Blutsbrüder


Blutsbrüder Noras kleiner Bruder Robin hat mit seiner Freundin Kaja eine Waldhütte gebaut. Beim Spielen beobachten die beiden, wie ein Soldat während einer Übung sein Gewehr wegwirft. Ein paar ältere Jungs finden die Waffe und verstecken sie. Doch Robin und Kaja wurden im Wald gesehen und werden nun verdächtigt, die Waffe entwendet zu haben. Vor der Polizei bestreiten sie alles, und auch Nora ist von der Unschuld ihres Bruders überzeugt. Doch dann findet sie das Gewehr in seinem Zimmer. Haben Robin und Kaja doch gelogen? Lars ist mittlerweile auf der Suche nach der dritten Steinplatte fündig geworden. Nora und Simon graben sie aus und merken in ihrer Begeisterung nicht, dass sie beobachtet werden. Lars beginnt zu ermitteln und ist sichtlich geschockt, als sich herausstellt, wer das Trio und den Schatz im Visier hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Feuer auf Abwegen

Serie | 10.12.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr (noch 50 Min.)
4.6/505
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 11.12.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
NDR Die Kinder vom Alstertal

Die Kinder vom Alstertal - Einsatz für Rose

Serie | 24.12.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr