Trio - Odins Gold

  • Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) und Simon (Oskar Lindquist) verstecken sich unter Tom und Julias Geländewagen. Vergrößern
    Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) und Simon (Oskar Lindquist) verstecken sich unter Tom und Julias Geländewagen.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud), Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) sind sich sicher, dass sie ihre Gegenspieler abgehängt haben. Vergrößern
    Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud), Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) sind sich sicher, dass sie ihre Gegenspieler abgehängt haben.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) will ins Sportcamp einbrechen, um die Steinplatten zurück zu holen. Vergrößern
    Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud) will ins Sportcamp einbrechen, um die Steinplatten zurück zu holen.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Tom (André Eriksen, links) und Julia (Thea Bay) fordern von Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen, Mitte) und seinen Freunde die Herausgabe des Medaillons. Vergrößern
    Tom (André Eriksen, links) und Julia (Thea Bay) fordern von Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen, Mitte) und seinen Freunde die Herausgabe des Medaillons.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
Serie, Jugendserie
Trio - Odins Gold

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 11.11.
20:35 - 21:00
Folge 5, Die Spur der Steine


Die Spur der Steine Im Trio-Hauptquartier wurde eingebrochen! Die Diebe haben die wertvollen Steinplatten gestohlen, das Medaillon allerdings haben sie nicht gefunden. Kurz darauf wird auch Noras Zimmer durchwühlt. Sie, Lars und Simon vermuten, dass es sich bei ihren Gegenspielern um Tom und Julia handelt, die Betreuer des Sportcamps, die immer dann auftauchen, wenn es um Odins Gold geht. Nora und Simon riskieren alles, um die Steine zurückzuholen, doch das skrupellose Paar kommt ihnen in die Quere und sperrt sie in einen dunklen Kühlraum. Zum Glück werden die beiden schnell befreit, doch jetzt befindet sich Lars in Gefahr: Tom und Julia fordern von ihm die Herausgabe des Medaillons. Mit einem Trick gelingt es Nora und Simon, die beiden in die Flucht zu schlagen - aber die Freundschaft des Trios zerbricht fast daran.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 12.12.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 10 Min.)
3.48/50364
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 13.12.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
NDR Die Kinder vom Alstertal

Die Kinder vom Alstertal - Einsatz für Rose

Serie | 24.12.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr