Trio - Odins Gold

  • Simon (Oskar Lindquist) und Nora (Naomi Hasselberg Throsrud) finden mit Lars Hilfe Odins Schatz in einer alten Tropfsteinhöhle. Vergrößern
    Simon (Oskar Lindquist) und Nora (Naomi Hasselberg Throsrud) finden mit Lars Hilfe Odins Schatz in einer alten Tropfsteinhöhle.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Simon (Oskar Lindquist) ist in großer Gefahr. Sascha und seine Komplizen drohen, ihn zu verletzen, wenn er und Nora den Schatz nicht rausrücken. Vergrößern
    Simon (Oskar Lindquist) ist in großer Gefahr. Sascha und seine Komplizen drohen, ihn zu verletzen, wenn er und Nora den Schatz nicht rausrücken.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Am Ziel seiner Träume: endlich hält Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) Odins Schatz in Händen. Vergrößern
    Am Ziel seiner Träume: endlich hält Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) Odins Schatz in Händen.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
  • Mutig stellen sich Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud), Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) ihren Widersachern in den Fluchtweg. Vergrößern
    Mutig stellen sich Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud), Lars (Bjßrnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) ihren Widersachern in den Fluchtweg.
    Fotoquelle: NDR/NordicStories
Serie, Jugendserie
Trio - Odins Gold

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 02.12.
20:35 - 21:00
Folge 10, In letzter Sekunde


In letzter Sekunde Für TRIO steht jetzt fest: der Schatz Odins muss sich in einer Höhle in den Bergen befinden. Nora und Simon machen sich auf die Suche und werden dabei von Lars über Headcam und Kopfhörer geleitet. Doch gerade als sie Odins Gold - einen riesigen Diamanten - vor Augen haben, taucht Sascha bei Lars im Hauptquartier auf und zwingt ihn, ihm selbst den Schatz zu überlassen. Lars kann Nora und Simon heimlich warnen, doch als die beiden fliehen, werden sie von Tom und Julia gestoppt und Simon als Geisel genommen. Nora kann den Schatz sicher stellen, doch Sascha und seine Komplizen drohen, Simon zu verletzen. Ohne zu zögern übergibt Nora den Schatz - und rettet damit ihren Freund heldenhaft. Sascha, Tom und Julia liefern sich mit Lars, Simon und Nora eine spannende Verfolgungsjagd, die mit einem dramatischen Showdown endet - und mit der Erkenntnis, dass der größte Schatz des Trios eigentlich ihre Freundschaft ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 21.11.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Cyber Gold - Der Hacker-Angriff

Serie | 26.11.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL Mit Resis handwerklichem Geschick und Guidos Auge fürs Detail ergänzen sich die beiden Wohnexperten ideal.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 02.12.2018 | 13:40 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr