Troll Hunter

Spielfilm, Horrorkomödie
Troll Hunter

Infos
Originaltitel
Trolljegeren
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 07. April 2011
Syfy
Mo., 03.12.
20:15 - 22:00


Die gruselige fiktive Dokumentation zeigt, was passieren könnte, wenn die norwegische Regierung in den dunklen Wäldern des Nordens ein noch dunkleres Geheimnis verbergen würde: eine Horde riesenhafter Trolle, die abgeschottet von der Öffentlichkeit im äußersten Norden des Landes leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Troll Hunter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Troll Hunter"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Igor (Marty Feldman, li.), Frau Blücher (Cloris Leachman, 2.v.l.), Dr. Frederick Frankenstein (Gene Wilder, 2.v.r.) und Inga (Teri Garr, re.) sind für mancherlei Überraschung gut.

Frankenstein Junior

Spielfilm | 16.11.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
RTL II Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R (Nicholas Hoult) wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie (Teresa Palmer), der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie.

Warm Bodies

Spielfilm | 17.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5015
Lesermeinung
ZDF Seite an Seite mit der waffenkundigen Heather (Reba McEntire, r.) nehmen die Freunde Valentine (Kevin Bacon, l.) und Earl (Fred Ward, M.) den Kampf gegen die Raketenwürmer auf.

Im Land der Raketenwürmer - Tremors

Spielfilm | 18.11.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5014
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr