Troll Hunter

Spielfilm, Horrorkomödie
Troll Hunter

Infos
Originaltitel
Trolljegeren
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 07. April 2011
Syfy
So., 09.12.
23:40 - 01:20


Die gruselige fiktive Dokumentation zeigt, was passieren könnte, wenn die norwegische Regierung in den dunklen Wäldern des Nordens ein noch dunkleres Geheimnis verbergen würde: eine Horde riesenhafter Trolle, die abgeschottet von der Öffentlichkeit im äußersten Norden des Landes leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Troll Hunter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Troll Hunter"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Igor (Marty Feldman, li.), Frau Blücher (Cloris Leachman, 2.v.l.), Dr. Frederick Frankenstein (Gene Wilder, 2.v.r.) und Inga (Teri Garr, re.) sind für mancherlei Überraschung gut.

Frankenstein Junior

Spielfilm | 16.11.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
RTL II Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R (Nicholas Hoult) wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie (Teresa Palmer), der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie.

Warm Bodies

Spielfilm | 17.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5015
Lesermeinung
ZDF Seite an Seite mit der waffenkundigen Heather (Reba McEntire, r.) nehmen die Freunde Valentine (Kevin Bacon, l.) und Earl (Fred Ward, M.) den Kampf gegen die Raketenwürmer auf.

Im Land der Raketenwürmer - Tremors

Spielfilm | 18.11.2018 | 02:05 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5014
Lesermeinung
News
Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr