Trollhunter

  • Hans, trolljegeren (Otto Jespersen) Vergrößern
    Hans, trolljegeren (Otto Jespersen)
    Fotoquelle: © 2010 Filmkameratene AS
  • Kalle (Tomas Alf Larsen) Vergrößern
    Kalle (Tomas Alf Larsen)
    Fotoquelle: © 2010 Filmkameratene AS
  • Johanna (Johanna Mørck) Vergrößern
    Johanna (Johanna Mørck)
    Fotoquelle: © 2010 Filmkameratene AS
  • Hans, trolljegeren (Otto Jespersen) Vergrößern
    Hans, trolljegeren (Otto Jespersen)
    Fotoquelle: © 2010 Filmkameratene AS
Spielfilm, Fantasykomödie
Trollhunter

Infos
Originaltitel
Trolljegeren
Produktionsland
N
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 07. April 2011
Syfy
Sa., 11.04.
14:35 - 16:20


Die fiktionale Dokumentation zeigt eine norwegische Studentengruppe, die in den dunklen Wäldern des Nordens ein noch dunkleres Geheimnis aufdeckt: abgeschottet von der Öffentlichkeit lebt dort eine Horde riesenhafter Trolle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Troll Hunter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Troll Hunter"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD Scrat (Chris Wedge voice)

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 11.04.2020 | 18:35 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
RBB Eine junge Frau aus der Provinz flirtet in New York mit einer Reihe gut situierter, älterer Herren, findet dann aber ihr Glück bei einem kleinen Schriftsteller. - Foto: Der verkrachte Schriftsteller Paul Varjak (George Peppard) besucht Holly Golightly (Audrey Hepburn) in der Stadtbibliothek, wo sie sich über das Land ihres künftigen Millionärsgatten informiert.

Frühstück bei Tiffany

Spielfilm | 11.04.2020 | 23:50 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
Sky Cinema +1 hr-fernsehen DER DÄMON IN MIR - THE WOODSMAN (The Woodsman), Spielfilm, USA 2004, Regie: Nicole Kassell, am Mittwoch (09.11.11) um 23:45 Uhr.
Der pädophile Walter (Kevin Bacon) wird von den Dämonen der Vergangenheit geplagt...

The Woodsman

Spielfilm | 12.04.2020 | 06:10 - 07:40 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr