Trolljäger - Geschichten aus Arcadia

  • Claras Bruder Erik wurde von den Goblins entführt und durch ein Gestaltwandler-Baby ausgetauscht. Der kleine Troll hat es faustdick hinter den Ohren. Vergrößern
    Claras Bruder Erik wurde von den Goblins entführt und durch ein Gestaltwandler-Baby ausgetauscht. Der kleine Troll hat es faustdick hinter den Ohren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • In Düsterland werden die entführten Kinder von den Goblins bewacht. Vergrößern
    In Düsterland werden die entführten Kinder von den Goblins bewacht.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Tobi (li.) und Aaarrrgghh freunden sich beim gemeinsamen Videospielen an. Die beiden entpuppen sich als unschlagbares Duo. Vergrößern
    Tobi (li.) und Aaarrrgghh freunden sich beim gemeinsamen Videospielen an. Die beiden entpuppen sich als unschlagbares Duo.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Jim befürchtet, dass Claras Bruder Erik von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet er sich als Baby-Sitter an. Vergrößern
    Jim befürchtet, dass Claras Bruder Erik von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet er sich als Baby-Sitter an.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Jim (li.) befürchtet, dass Claras Bruder Erik von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet er sich als Baby-Sitter an. Vergrößern
    Jim (li.) befürchtet, dass Claras Bruder Erik von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet er sich als Baby-Sitter an.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Tobi (li.) und Aaarrrgghh können gemeinsam das Gestaltwandler-Baby fangen. Die beiden entpuppen sich als unschlagbares Duo. Vergrößern
    Tobi (li.) und Aaarrrgghh können gemeinsam das Gestaltwandler-Baby fangen. Die beiden entpuppen sich als unschlagbares Duo.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Tobi (re.) und Jim verfolgen das Gestaltwandler-Baby. Vergrößern
    Tobi (re.) und Jim verfolgen das Gestaltwandler-Baby.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Clara sorgt sich um ihren kleinen Bruder Erik, auf den Jim aufpassen soll. Was sie nicht weiß: Erik wurde ausgetauscht und nun lebt ein Gestaltwandler in ihrem Haus. Vergrößern
    Clara sorgt sich um ihren kleinen Bruder Erik, auf den Jim aufpassen soll. Was sie nicht weiß: Erik wurde ausgetauscht und nun lebt ein Gestaltwandler in ihrem Haus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Gerade noch rechtzeitig konnte Jim das Gestaltwandler-Baby einfangen. Doch wie sieht es nur in der Küche aus? Vergrößern
    Gerade noch rechtzeitig konnte Jim das Gestaltwandler-Baby einfangen. Doch wie sieht es nur in der Küche aus?
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Claras Bruder Erik wurde von den Goblins entführt und durch ein Gestaltwandler-Baby ausgetauscht. Der kleine Troll hat es faustdick hinter den Ohren. Vergrößern
    Claras Bruder Erik wurde von den Goblins entführt und durch ein Gestaltwandler-Baby ausgetauscht. Der kleine Troll hat es faustdick hinter den Ohren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Trolljäger Jim nimmt es mit dem Gestaltwandler-Baby auf. Doch der kleine Racker ist ganz schön flink. Vergrößern
    Trolljäger Jim nimmt es mit dem Gestaltwandler-Baby auf. Doch der kleine Racker ist ganz schön flink.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Sie sorgen für Recht und Ordnung in der Trollwelt: Blinky, Klara, Jim, Tobi und AAARRRGGHH!! (v.l.). Dabei erleben sie so manches Abenteuer und müssen sich vielen Gefahren stellen. Jim hat als Trolljäger in seinen Freunden treue Begleiter und Helfer gefunden, mit denen es nie langweilig wird. Vergrößern
    Sie sorgen für Recht und Ordnung in der Trollwelt: Blinky, Klara, Jim, Tobi und AAARRRGGHH!! (v.l.). Dabei erleben sie so manches Abenteuer und müssen sich vielen Gefahren stellen. Jim hat als Trolljäger in seinen Freunden treue Begleiter und Helfer gefunden, mit denen es nie langweilig wird.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus. Vergrößern
    Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus. Vergrößern
    Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia

Infos
Originaltitel
Trollhunters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 19.12.
15:55 - 16:20
Folge 8, Abenteuerliches Babysitting


Jim befürchtet, dass Claras Bruder Erik von den Goblins entführt wurde und durch einen Gestaltwandler ersetzt worden ist. Um die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen, bietet er sich als Babysitter an. Und tatsächlich: Jim und Tobi treffen auf ein Troll-Baby, das es faustdick hinter den Ohren hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Auch Hündin Lassie hat den kleinen Wolf, den Zoé im Wald entdeckt hat, ins Herz geschlossen.

Lassie - Der kleine Wolf

Serie | 22.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr