Trolljäger - Geschichten aus Arcadia

  • Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren. Vergrößern
    Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren. Vergrößern
    Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Herr Strickler muss im Trollgefängnis seine Strafe absitzen. Vergrößern
    Herr Strickler muss im Trollgefängnis seine Strafe absitzen.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. (V.l.n.r.) AAARRRGGHH!!!, Blinky und Vendel versuchen ihn zu vertreiben. Vergrößern
    Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. (V.l.n.r.) AAARRRGGHH!!!, Blinky und Vendel versuchen ihn zu vertreiben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim, Klara und Draal versuchen ihn zu vertreiben. Vergrößern
    Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim, Klara und Draal versuchen ihn zu vertreiben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Blinky darf endlich ein Auto fahren. Vergrößern
    Blinky darf endlich ein Auto fahren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim, seine Freunde und alle Einwohner versuchen ihn zu vertreiben. Vergrößern
    Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim, seine Freunde und alle Einwohner versuchen ihn zu vertreiben.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren. Vergrößern
    Jim beschließt, dass er es mit Gunmar alleine aufnehmen muss, um nicht noch mehr Freunde zu verlieren.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus. Vergrößern
    Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus. Vergrößern
    Er ist der erste menschliche Beschützer der geheimnisvollen Trollwelt: Jim Lake. Zuvor noch ein ruhiger und hilfsbereiter Schüler, wächst er weit über sich hinaus.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
  • Sie sorgen für Recht und Ordnung in der Trollwelt: Blinky, Klara, Jim, Tobi und AAARRRGGHH!! (v.l.). Dabei erleben sie so manches Abenteuer und müssen sich vielen Gefahren stellen. Jim hat als Trolljäger in seinen Freunden treue Begleiter und Helfer gefunden, mit denen es nie langweilig wird. Vergrößern
    Sie sorgen für Recht und Ordnung in der Trollwelt: Blinky, Klara, Jim, Tobi und AAARRRGGHH!! (v.l.). Dabei erleben sie so manches Abenteuer und müssen sich vielen Gefahren stellen. Jim hat als Trolljäger in seinen Freunden treue Begleiter und Helfer gefunden, mit denen es nie langweilig wird.
    Fotoquelle: © DreamWorks Animation
Serie, Animationsserie
Trolljäger - Geschichten aus Arcadia

Infos
Originaltitel
Trollhunters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 15.02.
19:45 - 20:15
Folge 26, Kampf gegen Angor Rot


Angor Rot ist in Trollmarkt eingedrungen. Jim und seine Freunde versuchen mit aller Kraft, den Eindringling zu vertreiben. Doch wie sollen sie sich gegen seine Armee verteitigen? Nur als Team haben sie eine Chance.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Die Zwerge führen Schnee (Leila Jolene Cenk) ihren Schutztanz vor.

Sieben Zwerge & ich - Der Swing-Contest

Serie | 24.02.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg und Anne Gesthuysen waren seit 2016 in der "Paarduell"-Quizshow am ARD-Vorabend im Einsatz. Nun ziehen die Programmverantwortlichen den Stecker.

Die von der ARD selbst produzierte Quizshow-Reihe "Paarduell" wird keine neuen Folgen bekommen. Die …  Mehr

Sky Deutschland serviert Genre-Freunden mit "Hausen" eine Serie zum Vormerken. Für die Produktion zeichnen die folgenden Personen verantwortlich (von links): Head Autor Till Kleinert, Creative Producer Anna Stoeva, Sky-Chef Carsten Schmidt, Marco Mehlitz von der koproduzierenden Firma Lago Film, Frank Jastfelder aus der Sky-Abteilung Fiktionale Eigenproduktion und Marcus Ammon, seines Zeichens Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky Deutschland.

Auf zu neuen Ufern: Sky Deutschland gibt erstmalig eine Horror-Serie in Auftrag.  Mehr

Die 28-jährige Cathy Lugner sucht einen neuen Lebenspartner. Ob sie bei RTL II fündig werden wird?

Ex-"Playboy"-Model Cathy Lugner sucht in der RTL II-Datingshow "Naked Attraction" ihren Traummann. B…  Mehr

Mutter mit 47! Trotz Risikoschwangerschaft gab es bei der Geburt von Tabea Heynigs Sohn Monty keinerlei Komplikationen.

Tabea Heynig, Darstellerin in der RTL-Soap "Unter uns", ist mit 47 Jahren Mutter geworden. Die Schau…  Mehr

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumte bei der Verleihung der BAFTAs in London ab und konnte insgesamt fünf Auszeichnungen gewinnen. Von links: Regisseur Martin McDonagh, Produzent Pete Czernin, Darsteller Sam Rockwell, Darstellerin Frances McDormand, und Produzent Graham Broadbent.

Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen – un…  Mehr